Andrea Lukasser

Italienisch Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Klagenfurt Land Schiefling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Du möchtest Italienisch lernen bzw. dich verbessern? Dabei bin ich Dir gern behilflich: Ich biete professionelle Italienisch – Kurse und Nachhilfe für alle Schulstufen. Dank meines Italienisch Studiums und meiner über 20jährigen Nachhilfe - Erfahrung und Freude am Umgang mit Jugendlichen kann ich dir in wenigen Stunden zu Erfolg verhelfen. Der (Nachhilfe-)Unterricht wird ganz auf Dich und deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Ort: Pörtschach Kosten: 22,- Euro inklusive allen Unterlagen, Korrekturen außerhalb der Stunde und telefonische Hilfe bei „Notfällen“
Angebot einholen >
Italienisch Übersetzung Angebote Vergleichen