Anastasia Govorova Dienstleister ProntoPro

Anastasiagopiano

1 2 3 4 5
8 Rezensionen

Informationen

Ich biete einen professionellen und abwechslungsreichen Musik/Klavier Workshop an. Die Leistungen sind einzigartig, weil es kein typischer Klavierunterricht ist, es ist mehr kreative ... Weiterlesen Klangreise durch die Musikwelt, Geschichte, inklusiv Improvisation und Begleitung. Außerdem biete ich auch klassische, meditative und moderne Pianoauszeit für alle die sich aus dem Alltag entspannen und wohlfühlen mit life Klaviermusikerlebnis möchten an. Passt perfekt für die Hochzeit, Taufe oder als Geschenk zum besonderen Feiertag , entweder zum Geburtstag oder Valentinstag. Anbei biete ich auch professionelle Korrepetition / Begleitung für die professionelle Instrumentalisten und Sänger an.

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
8 Rezensionen
Anton P.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Monat
 nach 
Klavierunterricht
Als Klavierlehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung, der sich auf künstlerischem Niveau weiter fortbilden will, kann ich Frau Govorova mit bestem Wissen und Gewissen wärmstens ... Weiterlesen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr feinfühlige Pädagogin, die auch im künstlerischen Bereich sehr viel zu sagen hat, da sie auch viele der großen Meisterwerke der Klavierliteratur in- und auswendig kennt. Meiner Überzeugung nach ist Frau Govorova eine sehr vielseitige Pädagogin, die sich sowohl auf die Bedürfnisse von Anfängern jeden Alters als auch auf die Anforderungen, die der künstlerische Vortrag eines Meisterwerks der klassischen Klavierliteratur erfordert, auf eine sehr motivierende Art und Weise einstellen kann!
Maria W.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 2 Monaten
 nach 
Klavierunterricht
Sehr zu empfehlen!
Benjamin R. R.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 4 Monaten
 nach 
Klavierunterricht

Standort

Pin
Puchenau

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bin eine erfahrene Fachspezialistin Klavier-Trainerin mit 3 unterschiedlichsten internationalen Klavierschulen:litauische, russische und österreichische. Außerdem habe ich in Deutschland an der Hochschule Franz Liszt in Weimar studiert, wo ich Hauptfachkompetenz mit der Schwerpunkt von Barock, Klassik und von der deutsche und russische Romantik als Pianistin abgeschlossen habe. Mich unterscheidet vor allem meine abwechslungsreiche Ressourcen nicht nur in einem Fach wie Klavier, sondern in der Kammermusikbereich und auch als Repetiteurin/Korrepetitorin für die Instrumentalisten und Sänger.