Chris Messmer Dienstleister ProntoPro

LocoMotiv Werbeagentur

Informationen

BAHN FREI FÜR GUTE IDEEN Die LocoMotiv Werbeagentur ist spezialisiert auf die Erstellung hochwertiger Texte und Grafiken für Web und Print sowie Werbe- und Marketingkonzepte. LocoMotiv ... Weiterlesen ist eine Ein-Mann-Agentur mit einem Netzwerk ausgesuchter Freelancer – das hat viele Vorteile: Die Wege sind kurz und die Kommunikation findet direkt auf Augenhöhe statt. Hier arbeitet man einfallsreich, auf den Punkt und mit höchstem Qualitätsanspruch. Der Gewinn des Salzburger Landespreises als freiberuflicher Texter für andere Agenturen (2008 und 2012) ist Beleg für die kreative Leistung. LocoMotiv – höchste Eisenbahn für zufriedene Kunden!

Verifiziert
Verifiziert
10 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Salzburg

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Der persönkliche Kontakt und die kurzen Wege. Ich möchte meine Kunden auf jeden Fall persönlich kennenlernen, bevor ich mit der Arbeit beginne. So erfährt man wie das Gegenüber tickt und es entstehen keine Misverständnisse.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Alles! Ich schreibe sehr gerne. Egal was, außer Dinge mit denen ich mich nicht identifizieren kann oder die meinen Prinzipien widersprechen. Ich habe unterschiedliche Kunden und damit auch unterschiedliche Anfragen. Daher ist meine Arbeit immer abwechslungsreich und nie fad. Ich liebe das, was ich tue!