LE

Lisa-Marie E.

Informationen

Ich absolvierte die Matura in der Bildungsanstalt für Elementarpädagogin (Kindergartenpädagogin) mit der zusätzlichen Ausbildung zur Hortpädagogin. Im Laufe meiner Schulzeit meisterte ... Weiterlesen ich die Prüfung zur staatlich geprüften Babysitterin und bin in auch in Besitz des Helferscheins gemäß der Österreichischen Wasserrettung. Ich bin eine sehr ehrgeizige, lebensfreudige und hilfsbereite Person, die ihre Freizeit größtenteils mit Musik (Gitarre, Klavier), Sport (vor allem Laufen und Wandern) und am liebsten in Gesellschaft von Familie und Freunden verbringt. Offen für Neues und vielseitig interessiert, besuche ich gerne und häufig Konzerte sowie Theater- und Musicalvorstellungen und verreise gerne. Besonders großen Wert lege ich auf Höflichkeit, Aufrichtigkeit und einen respektvollen zwischenmenschlichen Umgang. Ich beende mein derzeitiges AuPair-Jahr in Irland (3, 6 und 8jähriges Kind) Ende Juni und möchte die Zeit von Juli bis zum Oktober gerne sinnvoll nützen, bevor ich mein Studium beginne.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Feldkirchen (Graz)