Lisa Rib

Italienisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, mein Name i st Lisa und ich möchte mich hier gerne vorstellen: Ich komme ursprünglich aus der Schweiz und meine Muttersprache ist Italienisch. Ich konnte bis dato schon einige Jahre Erfahrungen bezüglich Nachhilfe sammeln. So habe ich bis jetzt vorübergehend Nachhilfe an Erwachsene und Pensionisten für die Arbeit oder auch für den Urlaub, sowie Schüler (für Maturavorbereitung etc.) gegeben. Die Nachhilfe findet bei mir in meiner Wohnung in 1220 Wien statt. Oder online, in Zoom oder WhatsApp. Ich freue mich immer wieder auf neue Kunden, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und habe auf diesem Weg bereits sehr gute Freunde gefunden.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Die Art und Weise wie ich Unterricht mache, nicht zu seriös, ich versuche immer eine Lösung zu finden, und ich versuche die Unterricht so angenehm wie möglich zu machen. Ich schaue was jede Schüler lernen möchte, und wie es er machen möchte.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich liebe es zu unterrichten, ich mag es sehr! Ich liebe zu sehen und bemerken wie die Schülersich mal zu mal verbessern, wie sie lernen und gut werden :) Was ich am besten liebe ist wenn die Jugendliche die Matura oder die schularbeiten schaffen! Sie kommen zu mir und haben wirklich Grösse Schwierigkeiten, aber sie schaffen es! Und das ist für mich das beste und das schönste in dieser Arbeit!

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Wie kann ich am schnellsten lernen zu reden? Rede einfach, laut und falsch, aber wichtig ist: reden :)

Angebot einholen >
Italienisch Lernen Angebote Vergleichen