Nina Herzog Dienstleister ProntoPro

Lichtfarben_photography

1 2 3 4 5
7 Rezensionen

Informationen

Du bist eine Schönheit! & genau diese Schönheit halte ich in Bildern, für die Ewigkeit, fest! Du bekommst von mir DEINE, auf dich persönlich abgestimmten Bilder, die es kein zweites ... Weiterlesen Mal gibt. Outdoor, Indoor, am Berg, im Wald, bei dir zu Hause oder in einer ausgesuchten Location, deine Bilder werden EINZIGARTIG

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
7 Rezensionen
Christian U.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 10 Monaten
 nach 
Familienfotos
Netter Kontakt, ist auf unsere Wünsche eingegangen, kann man definitiv weiterempfehlen.
Mario F.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr sehr liebe, offene und kreative Persönlichkeit :-)
Claudia M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr kreative und außergewöhnliche schöne Fotos
Ruth-luisa H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich finde du hast ein Talent den Moment einzufangen! Du fotografierst wie du die Menschen siehst! Aus dieser Kombination entstehen wunderschöne Fotos!
Alex M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Die fotos haben eine geschichte hinter sich
Claudia H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Die beste Fotografien? unsere Hochzeitsbilder sind einfach Wunderschön geworden. Wir haben jede Menge spass beim Fotoshooting gehabt und Sie ist für jeden Spass bereit ? ich buche sie ... Weiterlesen auf jeden Fall wieder für unser nächsten Familienshooting ?
Melanie Z.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Fotos

Standort

Pin
Unternberg

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Mich unterscheidet, dass ich mir die Mehrarbeit mache, meine KundInnen auch in den Bearbeitungsprozess der Bilder mit einzubeziehen. Meine KundenInnen sind bei sämtlichen Entstehungsschritten, bis hin zum fertigen Foto, mit dabei.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Die Arbeit mit den unterschiedlichen Menschen, locations, Situationen und Umgebungen. Ich liebe es, Momente einzufangen, an die man sich später gern zurück erinnert. Ich zeige den Menschen gern wie schön sie sind, denn jeder von uns ist einzigartig... Viele wissen es nur noch nicht!

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie lange dauert ein Shooting? Jeder kann sich selbst die Dauer des Shootings aussuchen. Normalerweise dauern die Shootings im Schnitt zwei Stunden. Was sollen wir anziehen? Zieht euch bitte Kleidung an, in der ihr euch wohl fühlt. Eure Stimmung zeigt sich durch Emotionen im Gesicht & wiederum auf den Fotos. Bitte keine Sachen mit ganz kleinen Mustern oder zu vielen Motiven anziehen, denn das bringt Unruhe ins Bild. Wie bekomme ich meine Bilder? Ihr bekommt von mir eure Daten digital auf einem USB-Stick. Auf Wunsch werden von mir natürlich Abzüge, Fotoleinwand, Fotobuch, usw. gemacht. Was sollen wir mit bringen? Gute Laune & Spaß!