Leonel Pesut

Pflanzen Pflege · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin 21 und der älteste von vier Gewschwistern. Über die Jahre hinweg musst ich als ältester der Familie auf viele Kinder achtgeben, sowohl meine Geschwister als auch Cousinen, Cousins und oft mal auch auf Kinder von den Freunden meiner Eltern. Dadurch habe ich einiges an Erfahrung sammeln können. Nebenbei koche ich sehr gerne und kann auch was zubereiten falls Notwendig. Auch mit Gartenarbeiten bin ich vertraut. Ich bin recht flexibel mit meiner Zeit und arbeite um einen kleinen Nebenverdienst neben dem Lernen zu besitzen.
Angebot einholen >
Pflanzen Pflege Angebote Vergleichen