Carmen Müllegger Dienstleister ProntoPro

Leichtflug Pole Studio

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Informationen

Wichtig, *KONTAKT BITTE ÜBER WHAT'S APP! 06642122084 *! Einfach anschreiben oder anrufen :) Professioneller Pole Dance Unterricht mit mehrjähriger Trainerpraxis auf allen Stufen. Carmen ... Weiterlesen bleibt selbst immer in Bewegung und gibt mit besten Wissen und Gewissen ihr Können weiter. Auf die korrekte und sicher Ausführung der Techniken wird geachtet. Akrobatik Pole, Exotic Pole, Contemporary Pole, bestes kinesiologisches Stretching, all das findest du hier. Die Pole Stunden dauern 75 min länger. In den Choreografie Stunden werden dir wunderschöne Kombinationen zu guter Musik beigebracht. Dauer Choreografie und Stretching, 60min.

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Doris M.
1 2 3 4 5
vor 29 Tagen
Eine Kombination aus Sport und Eleganz... Dazu ein Funken Gesundheitsbewusstsein. Carmen tut der Seele und dem Körper gut. ?
Leichtflug Pole Studio
Anbieter antwort
Vielen Dank für die lieben Worte! Mit freundlichen Grüßen, Carmen
Caroline P.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Mit so viel Liebe zu ihrem Beruf und der Kompetenz kann man nur schön tanzen lernen
Leichtflug Pole Studio
Anbieter antwort
Danke, das freut mich natürlich sehr! Freundliche Grüße, Carmen
Nader A.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Sehr kompetent !!
Leichtflug Pole Studio
Anbieter antwort
Vielen Dank! Freundliche Grüße, Carmen

Standort

Pin
Strobl

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bin Mama von 2 Jungs und hab die eine oder andere Hürde schon getragen, krankheitsbedingt. Dazu habe ich aus meiner ehemaligen Arbeit in der Klinik etwas medizinischen Background. Und ich brenne für meine Arbeit und meine Mädels . Ich trainiere selbst jede Menge um am Laufenden zu bleiben und ich bin offen für Neues. Ja ich denke, ich hebe mich schon deutlich von meinen Kolleginnen ab.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe Herausforderungen! Es gefällt mir zu sehen wie meine Schüler wachsen. Wie gut sie sich fühlen. Wie das Selbstwertgefühl wächst.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Kann ich das lernen!? Klaro, ich lern dir das. Werde ich jemals...? Sicher doch, vielleicht nicht sofort aber irgendwann wirds wie per Knopfdruck gehen. Hört das irgendwann mal auf mit weh? Du wirst es nicht mehr als unangenehm wahrnehmen. Aber alles was neu ist, muss man erst gewöhnen. Brauch ich eine Stange? Ich würd sagen: cool wärs schon! Kannst jederzeit üben was ich dir gezeigt hab.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Meine Leistungen rechnen sich zusammen aus verdammt guten Training und natürlich den Kosten wie Miete, SVS, Steuern, Internet, Strom, Gas usw. Ich bin 100% Selbstständig!

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Sicher. Bleib am Ball, dann wirst du gut und die Bikini Figur kommt und bleibt auch das ganze Jahr!