Katrin Andrä

Deutsch Als Fremdsprache · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
"Alle Arten von Stress verhindern korrektes und effektives Lernen". Willst du eine Sprache mal ganz anders lernen, nämlich mit viel LIEBE, SPAß und vor allem „anhand von Konversation“? Ich biete dir bei mir die Möglichkeit eine Sprache zu lernen, die mit viel Freude verbunden ist. Lerne mit Herz und ohne Druck und du wirst sehen, dass Lernen auch Spaß machen kann. Weitere Informationen unter www.sprachenlernen-graz.at Ebenso bin ich ausgebildete Yoga-Lehrerin, spezialisiert auf Hatha, Vinyasa & Yin Yoga. Ich gebe sowohl Privatstunden als auch Gruppenkurse (online oder vor Ort). Ich freue mich sehr auf dich :)

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Die Liebe zu meinem Beruf Bei uns steht der MENSCH im Vordergrund Keine Massenabfertigung gemütliche Atmosphäre

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

die unterschiedlichen Menschen, die täglich zu mir kommen und natürlich alle Sprachen, die ich unterrichte!

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

viele Jahre Berufserfahrung im Ausland (Thailand, Island, Spanien und Portugal)

Angebot einholen >
Deutsch Als Fremdsprache Angebote Vergleichen