Le Carrozze Records and Studios Live Aufnahme

Le Carrozze Records and Studios Live Aufnahme

1 2 3 4 5
4 Rezensionen
Sankt Martin im Mühlkreis Rohrbach, Oberösterreich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
35
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

HS
Helga S.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Ich bin sehr froh Gabrielle gefunden und kennen gelernt zu haben. Ich lerne in kurzer Zeit sehr viel über den Körper als Instrument um die Stimme besser einsetzen zu können. Ich kann Sie nur herzlichst weiter empfehlen
MM
Michaela M.
1 2 3 4 5
vor 4 Monaten
Vincenzo Vanni und Garielle Islwyn haben sich spontan angeboten, beim Begräbnis meines Bruders ihre Dienste zur Verfügung zu stellen: Gabrielle als Solistin und Vincenzo für die Videoaufzeichnung. Beide haben nicht nur durch höchste Professionalität, sondern auch durch ihre Diskretion und Herzlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei allen Anwesenden hinterlassen. Danke herzlichst dafür! Michaela
SI
Sido I.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Ich hab erstemal mit der Herr Vanni gearbeitet wann ein andere Sänger, empfindlich wie alle Tenoren sind, hat mich sein Nummer gegab für ein sehr wichtiges Aufnahme. Er war--und ist dafür sehr bekannt--volligweise an unseres Hören, punktlich und naturlichsweise zuvorkommend an jede Moment, das was zu selten ist im Beruf auch. Seitdem hab ich gehört von andere Musikanten des höchstes Niveau mit dem ich gearbeitet hab die gleiche Kommentar, und Wunder als wie er macht so klares und wahrhaftiges Klang mit so einfach aber meisterliches gestellt Ausstattung. Zu empfehlen, ohne Reservierung. Vincenzo Vanni is a pleasure to work with, something that I have seen other colleagues of the highest level appreciate as well. He is simple and attentive and totally respectful in his dealings with musicians (a rarity in this profession) and somehow manages to find the sound that truly represents us with often much less equipment than I usually see used in my concerts. Absolutely recommended, period.
JK
Joerg K.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Sehr zuverlässig und erstaunliche Qualität ! Bei Bedarf auf jeden Dall wieder !
Le Carrozze Records and Studios Live Aufnahme
Grazie per la recensione, Vincenzo

Fotoalbum

Beschreibung

Vincenzo Vanni, toskanischstämmig, der Tonmeister und Leiter der Firma, hat 35 Jahre Erfahrung mit Live-Aufzeichnungen der verschiedensten Musikrichtungen, u. A. Klassik, Jazz, Rock und World Music (s. CV), und ist der richtige Ansprechpartner auch für die anspruchsvollsten Aufträge. Bekannt für seiner Annehmlichkeit und Einfachkeit mit wem Projekten erzeugen, seine Arbeiten erscheinen bei einigen der wichtigsten Plattenlabels auf (s. Referenzen). Le Carrozze Records & Studios ist ein Tonstudio mit Spezialisation für die Live-Aufzeichnung von Instrumentalkonzerten, Solisten, Chormusik, in Musiksälen, Konzerthallen, Kirchen, Clubs, Probenräumen, Studio oder im Außenbereich. Des Weiteren, hab ich das Möglichkeit eine ausgezeichnete Übersetzerin für Übersetzungen auf Englisch, Französich und Italienisch, von Harvard University gebildet, freundlich und schnell. Wir können zudem Toskanischer Musikabenden, mit Wein und Toskaner Produkten herstellen, weil sehr gut gebindet mit Erzeugern von Montalcino (Brunello Produzenten) und die Umgebung Siena, Chianti, Florence, Maremma usw. Einer die Begründern des National Jazz Fondazione, Siena Jazz, hab ich die Möglichkeit viel interessante Musiker davon, im Duet, Trio oder mehr Variante, am interessanteste Preis haben. Ausserdem, arbeite ich mit eine Sângerin die aussergewöhnlich ist mit klarer beeindrückender Stimme und Durchführung, und eine leidenschaftliche Gesangsleher. Seine Zuhörer sind immer freudig überrascht von die Emotion sie wachruft und seine überaus selten Klarstimme nach welche Jahren im Wagner und Drammatische, ausserdem Lieder und Gesangs, Repertoire . Oberdrein ist sie sehr Professionel und freundlich mit wem halten, und hat immer seine Engagements getreu behalten.

Standort

Pin
Sankt Martin im Mühlkreis Rohrbach, Oberösterreich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich habe große Erfahrung in der Aufnahme von Konzerten klassischer, lyrischer und Jazzmusik und habe kommerzielle CDs für verschiedene internationale Labels gemacht. Die Bequemheit und Wohlgefühl die Musikante ist mir sehr wichtig, weil es wichtig ist für Euch, Eure Beste zu erschaffen. So arbeite in eine entspannte und professionell Ambiente zusammen, das Sie haben das maximal Unterstützen und Behagen frei Eure Kunst zu erzeugen. Meine Studio in Österreich ist im Mühlviertel im ehemaliger Meierhof eines Schlosses: Sie werden im Komfort und Schönheit arbeiten hier. Meine Künstlerische Leiterin spricht Deutsch, Englisch, Französisch dazu, wenn nötig.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    In meiner Arbeit mag ich den Kontakt zu Künstlern verschiedener Genres und die Möglichkeit, mit ihnen spannende Erfahrungen zu machen die machen Ihnen froh.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Aufzeichnung von Live-Konzerten. Aufnahme von Musikgruppen im Studio. Mischen in großen Kontrollräumen. Professionelle Verbrennung. CD-Produktion und -Veröffentlichung. Ich bin offen alle Projekten zusammen zu anschauen, und eine zutreffende Preis zusammen zu ausfindig machen.