Laura Theiß

Sänger · registriert vor 5 Jahr(en)
Steyr-Land Pfarrkirchen (Bad Hall)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Lateinunterricht für Gymnasiasten und Hauptschüler bis zur 6. Klasse an. Dazu gehören Grammatik- und Vokabel-Übungen sowie ab und an auch mündliche Kurzprüfungen. Tipps fürs Lernen um Lern-Stress zu umgehen und aktiv Freude und Interesse am Unterricht zu entwickeln inklusive. Durch kompetente, Lern-Beratung, Erfahrung und Wissen, nicht nur in Latein, sondern im Schulwesen allgemein, sowie Freundlichkeit und Geduld im Umgang mit den Schülern garantiert. Ich werde in Oberösterreich tätig sein, vorrangig aber wahrscheinlich in folgenden Bezirken: Steyr-Land, Steyr-Stadt, Kirchdorf, Wels-Land, Wels-Stadt, Linz-Land, Linz-Stadt. Um Details zu besprechen, bin ich telefonisch von 17:00 bis 22:00 täglich erreichbar und per E-Mail oder WhatsApp ganztägig.
Angebot einholen >
Sänger Angebote Vergleichen