Lenneke Willemsen

Englisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, schön dass du mich angeklickt hast. Seit 2000 wohne ich als gebürtige Niederländerin in Wien und bin als Sängerin, Darstellerin, Gesangslehrerin, Sprachlehrerin, Auditions und Präsentationscoach und Casting Director tätig. Ich biete folgende Diensten an: * Niederländische Sprachunterricht für Deutsche und Englishsprachige Menschen an. * Übersetzen und Dolmetschen von Deutsch und Englisch ins Niederländisch. * Gesangunterricht (Musical, Pop, Jazz) für gesangsfreudige Menschen, Amateure, ankommende Profis und Vollprofis. * Vorbereitung für Auditions, Aufnahmsprüfungen am MUK, oder Musical Konservatorium Eine weitere Leidenschaft von mir: * Auftrittstraining ('First 5 Meters') und Audition- & Präsentationstraining. Ausgangspunkt ist immer der/die Student*in und Kund*in selbst. Mit ganzheitlichen Methoden stimme ich der Unterricht auf die individuelle Bedürfnissen ab. Hauptsächlich arbeite ich in Wien und Umgebung. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit.
Angebot einholen >
Englisch Lernen Angebote Vergleichen