Kube !!

Systemisches Coaching · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2011
Ich biete Beratung & Coaching zu Themen der Persönlichkeits- und/oder Führungskräfteentwicklung, Umgang mit Konflikt und allgemein schwierigen Lebenssituationen im privaten und beruflichen Bereich. Ich bin Kommunikationswissenschafterin und zertifizierte ZRM-Trainerin und ZRM Coach, weiters Systemischer Coach und Berater nach dem St. Galler Coaching Modell, und habe zahlreiche weitere Weiterbildungen. Ich arbeite Ressourcen orientiert, das bedeutet, dass ich mit meinen Klienten an ihren Stärken und Ressourcen arbeite bzw. sie bewusst und nutzbar mache. Meine Klienten schätzen meine professionelle Arbeitsweise und die nachhaltige Verbesserung ihrer Situation. Weitere Details zu mir finden Sie auf meiner Website http://www.kube.co.at
Angebot einholen >
Systemisches Coaching Angebote Vergleichen