Krystyna Bocharova

Bauchredner · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Pölten Land Rabenstein an der Pielach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Krystyna und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe abgeschlossene pädagogische Ausbildung und Babysitterkurs absolviert. Ich habe selbst jüngeren Bruder. Auch in anderen Familien habe ich schon regelmäßig gebabysittet und war als Au-Pair in Deutschland (Kinder waren 1,5; 12, 15 Jahre alt), eine lange Zeit (3 Jahren) als Kindermädchen bei einer Familie mit 2 Kindern (3 - 6 Jahre alt) gearbeitet. Ich habe schon einiges an Erfahrung mit Kindern und das arbeiten mit den Kleinen macht mir sehr viel Freude. Ich unternehme auch sehr gerne etwas mit den Kids. Sei es Zuhause oder unterwegs. Momentan bin ich flexibel, ich studiere in der Uni Wien und meine Arbeitszeiten von Dienstag bis Samstag 9:00 bis 20 Uhr sind, die über Nacht oder am Wochenende/oder Ferien auch möglich sind. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen. Ganz liebe Grüße :)
Angebot einholen >
Bauchredner Angebote Vergleichen