Krisztina Gasser

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Schleedorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Ich bin Familien- und Hochzeitsfotografin aus Neumarkt am Wallersee, Salzburg. Ich arbeite viel regional, fahre aber auch sehr gerne sonst überall hin. Ich fotografiere im Reportagestil mit weitgehend ungestellten Fotos. Ich möchte Hochzeiten so festhalten wie sie sind und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Ich fotografiere gerne ganztätige Hochzeitsreportagen und freie Trauungen.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel auf die Dinge und seinen eigenen Stil. Ich arbeite sehr gern mit Menschen, eine Verbindung herzustellen und beim Fotoshooting auf meine Kunden einzugehen, ist für mich das Wichtigste.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Kreativ zu sein und anderen eine Freude damit machen. Am glücklichsten bin ich, wenn es meine Kunden auch sind!

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was sollen wir beim Fotoshooting tun? Seid einfach ihr selbst und versucht nicht auf die Kamera zu achten, ihr müsst auch nicht bedacht sein immer in die Kamera zu blicken. Je unbefangener und spontaner, desto besser! Den Rest mache ich ;)

Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen