Kristina Kuhta

Event Planner · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Kristina und ich bin Visagistin und Event Managerin und Wedding Planerin. Habe viele Jahre für Chanel gearbeitet und für Lancome. Bin seit einigen Jahren Selbständig und sehr bemüht meine Kundinnen und Kunden glücklich und zufrieden zu stellen. Habe bis jetzt großen Erfolg weil ich meine Arbeit liebe. Egal was Ihr Euch vorstellen ich werde alles im Rahmen den Möglichen für Euch umsetzen. Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit Euch und verbleibe bis dahin Mit lieben Grüßen Eure Kristina 0676/ 363 35 14
Angebot einholen >
Event Planner Angebote Vergleichen