Krassgrün.at

Webentwicklung · registriert vor 5 Jahr(en)
Villach Land Arnoldstein
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
„Ganz schön krass“, haben wir uns gedacht, als wir die Werbelandschaft in Österreich gesehen haben. „Das können wir krasser“, haben wir uns 2013 gedacht und die Werbeagentur Krassgrün gegründet. Wir sind ein junges Team, verrückt nach neuen Ideen, lieben die Möglichkeiten, die das Internet uns und unseren Kunden bietet. Wir gehen jedes Projekt mit flammender Leidenschaft an und löschen den Durst nach neuen, innovativen Lösungen. Bei uns sind Gläser nie halb leer, nicht mal halb voll, sondern wir glauben an das Potenzial unserer Kunden und bringen ihren Werbeauftritt zum Übersprudeln. Gönn dir davon auch mal ein Glas mehr.
Angebot einholen >
Webentwicklung Angebote Vergleichen