Florian Holter Dienstleister ProntoPro

Konflozius - Fotokurse with Smile!

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Fotokurse with Smile! Mehr Freude an deinen Bildern mit Spiegelreflexkamera oder Smartphone! Ob Anfänger, Profi, Smartphonefotograf... es ist für jeden etwas dabei. - Mein Know-How ... Weiterlesen für dich (Viele Praxisbeispiele, Hausübungen, Bildbesprechungen, Inputs von mir als Profi-Fotograf für jedes Niveau) - Individuell (Fotokurse in kleinen Gruppen von max. 6 Personen, viel Platz für persönliche Interessen und Fragen) - im WelTraum (gemütliches Ambiente in Linz/Urfahr, ausgestattet mit modernster Technik, kleine Snacks und Getränke)

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
T T.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Hervorragende und sehr persönlich gestaltete Fotokurse in kleinen Gruppen. Unbedingt empfehlenswert!
Susi H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich habe den Fotokurs für Einsteiger besucht und ich kann den Kurs/ Florian Holter als Kursleiter absolut weiterempfehlen! Florian hat Freude Menschen die Welt der Fotografie näher ... Weiterlesen zu bringen. Dafür nimmt er sich viel Zeit und bereitet die Themen super auf. Die Themen werden einfach und mit vielen Beispielfotos erklärt. In kleinen Gruppen ist Zeit auf jeden (und seine Kamera) einzugehen. Es gibt Snacks, es ergeben sich nette Gespräche, eine Fotowanderung! Ich habe mein Wissen aufgefrischt und werde wieder fotografieren! Ich kann die Fotokurse bei Konflozius absolut weiterempfehlen!

Fotos

Standort

Pin
Puchenau