Stephanie Netzberger

Englisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Marie, ich bin 38 Jahre alt und ich habe nicht nur 8 Jahre Lebens- und Arbeitserfahrung in London gesammelt, sondern habe auch Englisch auf Bachelor in Wien studiert und erfolgreich abgeschlossen. Seit ca. 7 Jahren bin ich als Nachhilfe- und Privatlehrerin von jung bis älter (momentane Altersspanne meiner Schüler ist 9-67 Jahre) tätig, aber auch bei der VHS als Lernbetreuerin im Projekt Förderung 2.0. Zusätzlich befinde ich mich noch in Ausbildung (CELTA - Cambridge Teaching Certificate & CPE Cambridge Proficiency Certificate). Neben Nachhilfe für jeden Bereich (Grammatik, Schreib- und Ausdrucksfähigkeit, Leseverständnis, frei Sprechen & Aussprache), biete ich auch Übersetzungen jeder Textart (von Deutsch auf Englisch) und Korrekturlesen an, worin ich auch schon einiges an Erfahrungen über die letzten Jahre gesammelt habe und bei Anfrage auch Textproben präsentieren kann. Hab ich Ihr Interesse geweckt? Dann freu ich mich von Ihnen zu hören. :)
Angebot einholen >
Englisch Nachhilfe Angebote Vergleichen