Dienstleistung anbieten
Catering

Catering Angebote Vergleichen.

179 Catering Firmen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Catering nutzen?

  • Insgesamt 179 Catering Firmen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 57 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 166 Catering Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Catering Firmen

Emilia Eppensteiner photo

Emilia Eppensteiner

01.11.2022

Catering · Innere Stadt, Wien

Kulinarik ist viel mehr als nur Nahrungsaufnahme. Essen gehen bedeutet Menschen vereinen, Zusammenhalt stärken und vor allem Genuss. Immer gut gelaunt, sorge ich mit meiner offenen Art für Gesprächsstoff und eine gute Atmosphäre während dem Kochen. Meine Leidenschaft zum kochen teile ich gerne mit...

Ivan R. photo

Ivan R.

22.03.2019

Catering · Hard, Bregenz

Habe 11 jahre praxis in der küche bin gelernte koch als Bulgarien kann gut arbeiten am Gardemanger und Entremetier

Michael S. photo

Michael S.

27.06.2019

Catering · Brand-Laaben, St. Pölten Land

Wir sind ein kleines, authentisches Unternehmen das mit vetrauensvollen Partnern im Bereich Eventorganisation und Bar Catering neue Wege geht. Wir nehmen unsere Kunden mit auf eine leidenschaftliche Reise die unvergesslich bleibt. Was bieten wir unseren Kunden? - Organisation von Firmenfeiern,...

Nurhan A. photo

Nurhan A.

14.08.2019

Catering · Traun, Linz-Land

Ich habe 7 Jahre lang eine englisch sprachige Schule besucht und kann daher sagen, dass Englisch schon meine zweite Muttersprache ist. Für Nachhilfen und übersetzten bin ich immer bereit. Außerdem ist meine erste Muttersprache Arabisch und Deutsch kann ich auch fließend. Da ich eine kleine...

Petra K. photo

Petra K.

15.11.2018

Catering · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Dekoration & Einrichtung für jedes Budget, Verpackungen, Komplett - und Einzelkonzepte mit oder ohne Ausführung, Tisch- und Partydekos für Hochzeiten, etc. Beratung und Begleitung, damit deine Ideen Wirklichkeit werden. in jeder Hinsicht

Cooks Kochen mit Leidenschaft photo

Cooks Kochen mit Leidenschaft

14.03.2019

Catering · Brunn am Gebirge, Mödling

Die Marke Cooks steht für ein einzigartiges kulinarisches Angebot. Dies setzen wir mit regionalen, hochwertigen Produkten vom Flying Food über Buffet bis zum Gala-Dinner um. Langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und ein familiäres Miteinander zeichnen uns aus. Wir haben gelernt, schwierige...

Brot&Spiele Sebastian Hebnar Events & Gastronomie e.U. photo

Brot&Spiele Sebastian Hebnar Events & Gastronomie e.U.

03.11.2019

Catering · Stockerau, Korneuburg

Brot&Spiele | Sebastian Hebnar | Events & Gastronomie e.U. Unternehmensbeschreibung: Wir sind. .ein moderner Gastronomiebetrieb | Cateringunternehmen | Foodtruckbetreiber und Anbieter einzigartiger Gastroservice-Lösungen für Unternehmen mit dem zusätzlichen, langfristigen Ziel, auch einen festen...

Stefan M. photo

Stefan M.

21.02.2020

Catering · Arnoldstein, Villach Land

Wir sind Ihr verlässlicher Partner in Gastronomie und Hotellerie. Die professionelle Beschäftigung mit personenbezogenen und strukturellen Dienstleistungen im Gastronomiebereich steht im Fokus unserer Tätigkeit. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum umfasst die Bereiche: >Personalleasing ...

Hotel Gerl photo

Hotel Gerl

09.03.2023

Catering · Salzburg, Salzburg

Junger, ehrgeiziger Koch mit Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und angehender Diplom Fleischsommelier

Christian T. photo

Christian T.

06.07.2019

Catering · Ebersdorf, Hartberg-Fürstenfeld

Das Kulturhauscafé ist nicht nur ein Kaffeehaus, sondern wie der Name schon sagt, ein wunderbarer Ort für viele Arten von Veranstaltungen. Mit Platz für bis zu 500 Personen sind wir bestens geeignet für Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, Konzerte, Kabaretts u. a. m. Gerne übernehmen...

Peter R. photo

Peter R.

24.02.2018

Catering · St. Johann im Pongau, St. Johann im Pongau

Ich biete Hilfe in der Küche, jahrelange Erfahrung, immer einsatzbereit, bin zuverlässig, bringe gute Laune mit bin für Hilfestellungen für meine Kunden da

Kiebitz Genussmanufaktur photo

Kiebitz Genussmanufaktur

19.10.2018

Catering · Mölbling, St. Veit an der Glan

“Kiebitz” Cafe-Konditorei- Bierhaus, ihr Wohnzimmer in Althofen. Neben wunderbaren italienischen Kaffeekreationen, in der hauseigenen Genussmanufaktur hergestellten Mehl- und Süßspeisen aus natürlichen Rohstoffen, alles von Hand gemacht, zahlreichen Frühstücksvariationen, verschiedenen Biersorten...

BBQ Catering und Riesenpfannengerichte photo

BBQ Catering und Riesenpfannengerichte

05.11.2019

Catering · Wels, Wels

1er Grillstaatsmeister Österreichs,Europameister,Weltmeisterschafts-Griller,BBQ Catering und Riesenpfannengerichte bis 5000 Personen

Daily Deli Solutions GmbH photo

Daily Deli Solutions GmbH

07.11.2018

Catering · Innere Stadt, Wien

Wir sind eine full-service-agentur, die sich als hauptaugenmerk smarte eventorganisation & außergewöhnliche gastronomie gesetzt hat. mit uns erleben sie einzigartige events und kulinarische highlights – auf ihre wünsche abgestimmt, kreieren wir ihre veranstaltung. was uns von anderen veranstaltern...

Nenad M. photo

Nenad M.

14.05.2019

Catering · Landstraße, Wien

Da mir die Arbeit große Freude bereitet, bin ich sehr engagiert. Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise.

Naturkosmetik Seife selber machen Klagenfurt Elisabeth Moritz

21.03.2024

Catering · Ebenthal in Kärnten, Klagenfurt Land

Abendkurse Seifen sieden abends in Klagenfurt: Obwohl es keine einheitliche bzw. internationale Definition gibt, Naturkosmetik selber herstellen Kurse in Klagenfurt Elisabeth Friederike Moritz.

Face to Face Cosmetics mit Naturkosmetik Manufaktur in Schwechat

09.04.2024

Catering · Simmering, Wien

Face to Face Cosmetics ist ein renommierter Schönheitssalon mit einem exzellenten Naturkosmetik Workshop in Schwechat. Weiterhin sind auch Intensivkurse mit Bearbeitung von Heilpflanzen wöchentlich möglich.

Beauty & Skin - Kurs Naturkosmetik in Hitzendorf

17.03.2024

Catering · Gratkorn, Graz-Umgebung

Beauty & Skin Kosmetik, Make-up & Wimpernverlängerung, ein Spezialist im Naturkosmetik Make Up. Der Kunde kann flexible Abendkurse Bearbeitung von Heilpflanzen am Wochenende in Hitzendorf beanspruchen.

Megymorecz Walter: Naturkosmetik Workshop in Wolfsberg

18.12.2023

Catering · Wolfsberg, Wolfsberg

Die Teilnahmemöglichkeit auf Naturkosmetik Workshops in Wolfsberg besteht bei Megymorecz Walter. Inhaltlich behandelt der Kurs die Herstellung von Naturkosmetik Make Up und Hautpflegeprodukten.

Beauty Dream Kosmetikstudio Naturkosmetik Kurs in Höchst

20.03.2024

Catering · Bregenz, Bregenz

Beauty Dream Kosmetikstudio bietet ein großes Angebotsspektrum an Naturkosmetik Selbermachen. Der Service enthält regelmäßig angebotene Abendkurse Bearbeitung von Heilpflanzen geblockt in Höchst.

Naturkosmetik Zum Selbermachen in Lustenau Brigitte Blank

27.10.2023

Catering · Lauterach, Bregenz

Einsteigerkurse Bearbeitung von Heilpflanzen 2 Stunden pro Woche in Lustenau: Die Vielfalt der Siegel gilt als verwirrend. Naturkosmetik Manufaktur Brigitte Blank.

Vivi Makeup Studio Immagine Naturkosmetik herstellen favoriten

10.02.2024

Catering · Mariahilf, Wien

Schnupperkurse Seifen sieden abends in Stadtteil favoriten: Unter anderem enthielt diese eine Beschränkung der zugelassenen Konservierungsstoffe. Naturkosmetik für Kinder Vivi Makeup Studio Immagine.

Margit Wolfsjäger Kurs Naturkosmetik in Stadtteil simmering

30.11.2023

Catering · Leopoldstadt, Wien

Margit Wolfsjäger, ein Spezialist im Kurs Naturkosmetik in Stadtteil simmering. Dabei wird großer Wert auf unterschiedliche Naturkosmetik zum selbermachen gelegt.

SYDO Schönheitssalon Naturkosmetik Rohstoffe in Traiskirchen

10.03.2024

Catering · Mödling, Mödling

Anfängerkurse Seifen sieden abends in Traiskirchen: oft gehen sie über gesetzliche Bestimmungen hinaus. Gruppenkurse Bearbeitung von Heilpflanzen wöchentlich in Traiskirchen SYDO Schönheitssalon.

Harmoniestudio Karin Schwarz - Kurs Naturkosmetik in Lustenau

25.11.2023

Catering · Hohenems, Dornbirn

Naturkosmetik herstellen können Interessierte beim Harmoniestudio Karin Schwarz in Lustenau. Der Naturkosmetik Kurs richtet sich an alle, die sich in dieses Handwerk einführen lassen wollen.

Naturkosmetik Duschgel selber machen mariahilf

14.12.2023

Catering · Simmering, Wien

Anfängerkurse haarpflegende Produkte 2 Stunden pro Woche: und dem Anspruch nach dadurch schonender für Mensch und Umwelt sind als herkömmliche Kosmetika. Einsteigerkurse haarpflegende Produkte geblockt Total Beauty Center

Kosmetik Hilda: Naturkosmetik Zum Selbermachen in Marchtrenk

17.03.2024

Catering · Marchtrenk, Wels-Land

Kosmetik Hilda Naturkosmetik herstellen Kurs Anfängerkurse selbst Cremen herstellen 2 Stunden pro Woche in Marchtrenk Gruppenkurse Seifen sieden am Wochenende in Marchtrenk.

Total Beauty Center Naturkosmetik Manufaktur in Stadtteil favoriten

23.02.2024

Catering · Margareten, Wien

Abendkurse selbst Cremen herstellen am Wochenende in Stadtteil favoriten: Obwohl es keine einheitliche bzw. internationale Definition gibt. Abendkurse haarpflegende Produkte geblockt Total Beauty Center.

Naturkosmetik Manufaktur in Stadtteil meidling JF-Kosmetikinstitut

22.11.2023

Catering · Purkersdorf, St. Pölten Land

Abendkurse selbst Cremen herstellen abends meidling: sowie die Forderung, dass alle verwendeten Rohstoffe „pflanzlichen, tierischen oder mineralischen Ursprungs“ sein sollten. Naturkosmetik Selbermachen JF-Kosmetikinstitut

Gabriele Josefine Slunka - Naturkosmetik Workshop in Feldkirchen

21.03.2024

Catering · Keutschach, Klagenfurt Land

Gabriele Josefine Slunka ist in Feldkirchen in Kärnten ansässig und offeriert neben einem Naturkosmetik Kurs Gruppenkurse mit Bearbeitung von Heilpflanzen abends an.

Fitness Zach Naturkosmetik Selbermachen in Feldbach

10.04.2024

Catering · Fehring, Südoststeiermark

Fitness Zach ist erfahrener Coach für Naturkosmetik herstellen. Fester Bestandteil des Angebotsspektrums ist ein Abendkurs Seifen sieden 2 Stunden pro Woche in Feldbach.

G. Barletta Barber & Beauty bietet Kurs Naturkosmetik in Wolfsberg an

29.11.2023

Catering · St. Andrä, Wolfsberg

Giovanna Barletta Barber & Beauty ist eine Naturkosmetik Institution von erstklassiger Güte. Nebst einem Naturkosmetik herstellen Kurs unter Einleitung, gibt es auch Abendkurse mit Bearbeitung von Heilpflanzen am Wochenende.

Naturkosmetik Workshop in Traiskirchen Erika Brausewetter

15.11.2023

Catering · Guntramsdorf, Mödling

Gruppenkurse Seifen sieden geblockt in Traiskirchen: Die Prüfkriterien der verschiedenen Systeme unterscheiden sich deutlich, Gruppenkurse Seifen sieden wöchentlich in Traiskirchen Erika Brausewetter.

Naturkosmetik Rohstoffe: Hair & Beauty Salon Christine in Breitenfurt

30.03.2024

Catering · Purkersdorf, St. Pölten Land

Im Hair & Beauty Salon Christine kann man Naturkosmetik Seife selber machen in Stadtteil Hietzing. In den Workshops arbeitet man mit Naturkosmetik Rohstoffen und lernt Seife herzustellen.

Fusspflege Benes, Naturkosmetik Manufaktur in Strasshof Nordbahn

23.03.2024

Catering · Groß-Enzersdorf, Gänserndorf

Wer schon immer einmal Naturseife herstellen wollte, erhält bei Fusspflege Benes in Strasshof an der Nordbahn die Gelegenheit dazu durch interessante Workshops für Naturkosmetik.

Wohlfühloase - Cvijetinovic, Naturkosmetik Rohstoffe Bisamberg

21.01.2024

Catering · Floridsdorf, Wien

Wohlfühloase Marlies - Cvijetinovic bietet Naturkosmetik Rohstoffe und Naturkosmetik Make Up in Bisamberg an und veranstaltet Workshops für Naturkosmetik.

Petra Klement: Naturkosmetik Selbermachen in Pasching

18.03.2024

Catering · Ansfelden, Linz-Land

Petra Klement Naturkosmetik selber machen Seminare Abendkurse Bearbeitung von Heilpflanzen abends in Pasching Abendkurse haarpflegende Produkte 2 Stunden pro Woche in Pasching.

Kosmetik im Traunsee - Gröller mit Naturkosmetik Kurs in Traunkirchen

09.12.2023

Catering · Gmunden, Gmunden

Die geschulten Mitarbeiter der Kosmetik im Traunsee - Gröller GmbH sind Spezialisten für Naturkosmetik Make Up. Naturkosmetik für Kinder befindet sich außerdem auch im Repertoire der Firma.

Naturseife selber machen in Stadtteil mariahilf Cosmetic brigitte

08.02.2024

Catering · Ottakring, Wien

Anfängerkurse Seifen sieden am Wochenende in Stadtteil mariahilf: sind bei Naturkosmetik bestimmte Inhaltsstoffe wie Polyethylenglykol (PEG), Silikone, Parabene, Naturseife herstellen Cosmetic brigitte.

Kosmetikakademie Stibor: Naturkosmetik Make Up

11.04.2024

Catering · Gänserndorf, Gänserndorf

Kosmetikakademie Stibor Naturkosmetik Seife selber machen in Strasshof an der nordbahn Naturkosmetik für Kinder in Strasshof an der nordbahn Abendkurse Bearbeitung von Heilpflanzen geblockt.

Wie funktioniert der Catering Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Catering Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Catering Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 50 € und 4 500 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden