Ellena Eva Lang

Coaching · registriert vor 5 Jahr(en)
Urfahr-Umgebung Feldkirchen an der Donau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite seit 30 Jahren selbständig in meiner Praxis als Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach und Seminarleiterin in OÖ. Von den psychotherapeutischen Wurzeln her bin ich systemische Familientherapeutin. Seit 12 Jahren arbeite ich traumatherapeutisch und habe mit dem Zugang des " Brainspottings " enorme und schnelle Erfolge bei Traumatisierungen aller Art , Angst- und Panikattacken, Präsentationsängsten, sexuellen Missbrauch, Burnout,psychosomatischen Geschichten und in der Aufarbeitung von negativen Kindheitserfahrungen. Das Besondere an meiner Arbeit ist meine 39-jährige Berufserfahrung und meine noch immer aktive Freude an meiner Arbeit. Siehe www.LangLinz.at & seelenbaumler.club.at
Angebot einholen >
Coaching Angebote Vergleichen