Katja Dietrich

Visagistin · registriert vor 5 Jahr(en)
Lilienfeld Lilienfeld
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin seit einem Jahr als mobiler Make-up Artist in St. Pölten und Umgebung, sowie Einzugsgebiet Wien unterwegs. Ich liebe meine Arbeit und zeichne mich durch Professionalität, hohes Trendgespür, stetige Weiterbildungen, Verlässlichkeit und durch meine Empathie aus. Die natürliche Schönheit einer jeden Frau zu unterstreichen, ihr ein tolles Make-up für einen Ball Abend oder ihr ein wunderschönes Make-up für ihre Hochzeit, einen der schönsten und unvergesslichsten Tage im Leben zu zaubern, bereitet mir große Freude. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und lasse dies auch in meine Make-ups einfließen, sofern vom Kunden gewünscht.
Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen