Kathrin Wolf

Spanisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Spanisch und Deutsch (alle Schulstufen). Mein Ziel ist es, in meinen Schülerinnen und Schülern durch einen abwechslungsreichen und interaktiven Unterricht die Freude an den Sprachen zu wecken und sie mithilfe gezielter Übungen optimal auf Prüfungen, Tests, Schularbeiten oder die Matura vorzubereiten. Außerdem ist es mir ein Anliegen, ihnen durch Konversationsübungen die Angst vor dem Sprechen zu nehmen. Gerne unterrichte ich auch Erwachsene. Meine Qualifikation: Muttersprache Deutsch, abgeschlossenes Masterstudium Übersetzen und Dolmetschen (Deutsch, Englisch, Spanisch), mehrere Auslands- und Au-pair-Aufenthalte in England und Spanien, Nachhilfelehrerin seit mehr als 10 Jahren Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Angebote Vergleichen