Katharina Ressl

Musikgruppe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich studiere Instrumental- und Gesangspädagogin mit Jazzschwerpunkt an der Jam Music Lab Universität und befinde mich derzeit im 4.Semester . Durch eine Peermediationsausbildung konnte ich schon viel pädagogische Erfahrung sammeln (elementare Musikpädagogik in Kindergärten, Kinderturnunterricht der UWW, Kinderballettstunden,.) und gebe seit 1 Jahr privat Gesangsunterricht. Prinzipiell findet der Unterricht bei mir statt, auf Anfrage mache ich aber auch Hausbesuche sofern es sich zeitlich regeln lässt. Mein Unterricht besteht aus einer Kombination von Technik, Liedarbeit, Interpretation, Musiktheorie und Improvisation die ich meinen Schülern spielerisch und häppchenweise näherbringe. Da ich in meinen jungen Jahren schon viele verschiedene Gesangstechniken kennen lernen konnte versuche ich meinen Schülern ein breites Spektrum an Herangehensweisen zu geben, denn jeder Schüler ist anders. Selbst spiele ich zur Zeit in einem Jazzduo. Aufgrund einer fliegenden Besetzung ist es uns möglich unsere Besetzung nach Wunsch und Auftrag zu ändern. Unser Repertoire erstreckt sich von Jazzstandards, Swing und Tanzmusik, Bossa bis hin zu bekannten Popnummern und Countrytunes. Auf Wunsch können auch andere Stücke in unser Repertoire eingebaut werden.
Angebot einholen >
Musikgruppe Angebote Vergleichen