Gregor Kasulke Dienstleister ProntoPro

Kasulke Schulungen

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Informationen

Analyse ihres Kundenwunsches (30min) Vorschlag, Kostenvoranschlag Laufenden Begleitung, falls gewünscht Sie erreichen ihr(e) Ziel(e)!

10 Betriebsjahre
2 Mitarbeiter

Rezensionen

4.0
1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Fritz R.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Gregor Kasulke ist für mich der ideale Lehrer. Er kann nicht nur sehr gut erklären und Zusammenhänge begreiflich machen - er hat auch viel Geduld wenn etwas nicht gleich in mein altes ... Weiterlesen Hirn hinein geht. Besonders schätze ich seine Beratung in heiklen Angelegen- heiten (z.B. bei Behörden). Ohne ihn hätte ich den Jahres- ausgleich sicher nicht geschafft!
Klaus F.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Herr Kasulke hat mich als älteren, nicht besonders technikafinen Menschen mit grossem fachlichen Geschick und Einfühlungsver - mögen in die Welt des Computers eingeführt . Er hat ... Weiterlesen dabei sein grosses Wissen und Können in einer Weise zur Geltung gebracht, dass es dem Adepten Schritt für Schritt als zu bewältigende Herausforderung erreichbar erscheinen musste und erschien. Er hat damit grosses Pädagogisches Geschick bewiesen und ich durfte den Erfolg, das Handling des Computers, gewinnen .
Harald V.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Drucker, Kopierer oder Fax reparieren

Fotos

Standort

Pin
Viktoriaweg 3, Bad Vöslau, Österreich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Verlässlichkeit Fairer Preis Sehr gute Beratung Das finden der günstigsten Lösung

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Sehr große Vielfalt der Fragen und Lösungen. Arbeit mit Menschen Die Computer sind aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Warum funktioniert mein PC, Mobilphone, Tablett, eBook, Modem, Router... nicht? Das werden wir gemeinsam lösen! Wann können Sie kommen? So rasch als möglich! Was wird es kosten? Der erste Beratungsbesuch ist kostenlos!