Justyna Haas Dienstleister ProntoPro

Justyna Haas

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Ich zeige dir, wie du die deutsche Sprache lieben und lernen kannst. Der Unterricht ist auch online möglich. Das sagen meine Schüler über mich: "Meine liebe Justyna, ich werde deine ... Weiterlesen Wertschätzung NIE vergessen. Meiner Meinung nach bist du das Vorbild der perfekten Lehrerin." (A. B.) "Manchmal schenkt uns das Leben schöne Überraschungen. Sie sind eine von diesen (...). Sie haben uns gelehrt, Mut zu haben und glauben, dass alles möglich ist. Vielen Dank für die beste Lehrerin" (A2-Gruppe 02/2014).

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Liza A.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Standort

Pin
Graz

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich habe selbst Deutsch gelernt. Mein größter Erfolg ist, dass ich heute in einem deutschsprachigen Land - in Österreich - Lehrer für Deutsch als Fremdsprache ausbilde und berate. Ich arbeite in Ausbildungskursen für Lehrer und habe auch meine eigenen ganz besonderen Online-Kurse für Deutsch-Lehrer entwickelt. Ich arbeite auch als zertifizierte Gerichtsdolmetscherin und habe das Doktorstudium in der deutschen Philologie abgeschlossen. Meine Doktorarbeit habe ich auf Deutsch verfasst und sie wurde im Peter-Lang-Verlag 2013 veröffentlicht.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe die deutsche Sprache und ich liebe es, mit anderen gemeinsam zu lernen. Es freut mich so sehr, wenn meine Schüler endlich verstehen, wie die deutsche Sprache funktioniert und wie sie sich sprachlich steigern können. Bei mir steht der Schüler im Mittelpunkt. Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, das richtige individuelle Lerntempo für jeden zu finden und ihm zu helfen, gute Fortschritte zu machen. Ich bin auch sehr offen, was Lernmethoden und Vorschläge für den Unterricht betrifft. Du kannst auch entscheiden, was du lernen möchtest. Ich sehe mich als Couch, der dich anleiten und beraten wird.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie funktioniert das mit der Probestunde? Du schickst mir eine Nachricht und ich kontaktiere dich für einen Termin. Wir treffen uns für eine Stunde (50 Min.) per Skype. Ich teste deine Deutschkenntnisse und du sagst mir, was und wie oft du lernen möchtest. Dann vereinbaren wir den Preis und unseren gemeinsamen Lernplan. Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich habe auch als Projektleiterin (stv.) im größten Bildungszentrum in Österreich gearbeitet, habe ein 15-köpfiges Team geleitet und geschult. Jetzt arbeite ich auf der selbständigen Basis für Firmen und helfe ihnen, E-Learning-Konzepte umzusetzen und in diesem Bereich auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich habe sehr viele Dankesbriefe von meinen Schülern bekommen. Was hat mich am meisten gefreut? - Wenn meine Schüler nach unserem Kurs einen guten Job bekommen haben und sich in Österreich integrieren konnten. Noch ein Grund zur Freude? - Ja! Ich liebe es, wenn meine Schüler sagen: "Endlich habe ich das verstanden!!!!"