Michaela Laczkova

Personal Trainer · registriert vor 4 Jahr(en)
Steyr-Land Sierning
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Fitnesstrainerin für Jumping® Fitness. Jumping® ist eine dynamische Fitnessaktivität, die auf speziell entwickelten Jumping®-PROFI-Trampolinen ausgeführt wird. Grundlage ist die Kombination von schnellen und langsamen Sprüngen, dynamischen Sprints und Kraftelementen. Jumping® beeinflusst günstig das kardiovaskuläre System, steigert das Lungenvolumen und das gesamte Stehvermögen. Mit Jumping ® kann man abnehmen und die Figur formen. Jumping® stärkt alle Körperpartien (Bauch, Beine und Gesäß). Jumping® ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke. Jumping® ist perfekt gegen Stress, weil bei diesem Training Glückshormone ausgeschüttet werden. Jumping® ist einfach für jeden geeignet und mit energetischer Musik macht Spaß. Weitere Informationen zum Jumping® ist auf unserer Web-Seite: www.jumpinglinz.jimdo.com oder auf meiner FB-Seite: @jumpingsteyr Ich freue mich sehr auf gemeinsame Jumping-Stunde.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen