Julian Copony

Hochzeits DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Neubau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin seit 15 Jahren als Dj in Österreich und teilweise auch im Ausland tätig. Ich spiele sowohl in Clubs, Bars, Firmenfeiern, Hochzeiten und sonstigen Feiern. Mein Stil ist sehr breitgefächert und die Musik kann auf Wunsch des Kunden abgestimmt werden. Seit 9 Jahren bin ich Resident Dj im besten Club in Graz namens Kottulinsky. Locations in denen ich bereits aufgelegt habe: Wien: Volksgarten, Pratersauna, Horst, 25Hours Dachboden, The Loft, WUK, Hermann Strandbar, Tel Aviv Beach, Sofitel Vienna etc. Graz: Kottulinsky, Postgarage, Dom im Berg, Orange, Citybeach, Freiblick, Aiola, Landhauskeller, Katze Katze, Helmut-List Halle, Oper Graz, die Thalia, etc. Kunden für die ich bereits gespielt habe: Red Bull, Adidas, Canon Austria, Louis Vuitton, Ernst & Young, Fifteen Seconds Festival, Moddley Brand Identity etc.
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen