Josef Hirn

Josef Hirn

Informationen

Der Fokus meines Trainings ist es, einen gesunden, fitten und starken Körper zu formen. Die Optik steht nicht im Vordergrund - sie ist das Nebenprodukt meines Prinzips. - > Form follows ... Weiterlesen function! Der Schwerpunkt meines Konzepts liegt auf einem Training mit dem eigenen Körpergewicht. Dadurch ist es möglich, einen kräftigen und ausbalancierten Körper aufzubauen, ohne die Gelenke übermäßig zu belasten. Ein weiterer Vorteil ist, dass man fast überall und ohne Equipment trainieren kann. Damit das Training seine volle Wirkung und all seine positiven Effekte auf die Gesundheit und das Wohlbefinden entfalten kann, ist eine bewusste Ernährung unerlässlich. Das Essen ist unser Treibstoff, der uns mit allen Mikro und Makronährstoffen versorgt, die wir brauchen. Das Ziel bezüglich der Ernährung sollte in meinen Augen niemals eine Diät sein. Ich versuche meinen Kunden eine gesunde und bewusste Ernährung näher zu bringen und das ohne Verbote und Tabus. Wann solltest du dich für mich entscheiden? - Wenn du ein diskretes und auf dich maßgeschneidertes Training möchtest - Wenn du ein besseres Körpergefühl und eine starke Körperhaltung möchtest - Wenn du es leid bist, Gewichte zu heben ohne Erfolge zu sehen Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und vitaleren Leben zu begleiten! Josef Hirn, B.Sc., Fitness & Personaltrainer

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Innrain 85, Innsbruck, Österreich