Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen.

236 DJ stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für DJ nutzen?

  • Insgesamt 236 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 51 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 265 DJ Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Döbling, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

HANNS-PETER WUTTE W. photo

HANNS-PETER WUTTE W.

13.06.2020

DJ · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Hi bin dj und suche arbeit auf events und hochzeitten mache alle musikrichtungen

Laszlo C. photo

Laszlo C.

02.02.2023

DJ · Neudorf, Neusiedl am See

Ich biete Musik - von dezenter Hintergrundmusik bis hin zur packenden Partystimmung an. Selbstverständlich werden die Musikrichtung bzw. die Musikwünsche mit dem Veranstalter abgestimmt und abgesprochen. Spontane musikwünsche während der Veranstaltung kann ich zu 100% erfüllen, sofern ein...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Alsergrund, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Manfred H. photo

Manfred H.

08.04.2023

DJ · Berg im Attergau, Vöcklabruck

Die Wahnsinns 2 https://youtube.com/channel/UCbRkCQm1n9KJ1FTa_N5QXNQ 06645370055

Mathias E. photo

Mathias E.

28.01.2019

DJ · Liezen, Liezen

Ich hab nach ca. 20 Jahre Pause jetzt wieder als Dj angefangen zu arbeiten. (0676 4641981) Mit meiner Eigenen Youtube Show bin ich seit den März letzten Jahres im Internet unterwegs. Ich probiere immer wieder neue Themen in meinen Programmen. Ich spiele auch gerne für eure...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

DJ · Graz, Graz

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice photo

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice

21.03.2018

DJ · Hennersdorf, Mödling

Wir sind "great events - Ihr Premium DJ und Eventservice" und auf Hochzeiten, Business Events und Clubbings spezialisert. Wir bieten professionelle DJs, Fotoboxen, Eventtechnik sowie Foto- und Videografen aus einer Hand und schnüren attraktive Gesamtpakete. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Heimo Schoba S. photo

Heimo Schoba S.

22.05.2019

DJ · Berg im Drautal, Spittal an der Drau

Biete Musik für Hochzeiten und Feiern aller Art Professionelle Ton und Lichttechnik ,alle Musikrichtungen , langjährige Erfahrung Bin nicht nur DJ, biete auch, wenn gewünscht "echte", live gespielte Harmonikamusik für zwischendurch an

Sebastian SP photo

Sebastian SP

07.09.2018

DJ · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

DJ Sebastián – IHR HOCHZEIT & EVENT DJ Ich bietet Ihnen und Ihren Gästen die passende musikalische Unterhaltung verbunden mit professionellem Equipment und einem sympathischen Auftreten. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier - mit dem richtigen Tracks und perfektem Sound wird Ihre Party...

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

DJ · Favoriten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Becksmichi photo

Becksmichi

14.04.2018

DJ · Herzogsdorf, Urfahr-Umgebung

Sie wünschen - wir spielen. Partymusik für jeden Anlass ( Hochzeiten, Firmenevents, Feiern aller Art,.) Quer durch den Musikgemüsegarten. "Ain´t no mountain high enough - ain´t no valley low enough"

" Der Insektenschutzprofi " Ungeziefer bekämpfen in Wien

22.02.2024

DJ · Baden, Baden

Im Haus gibt es belastendes Ungeziefer zu bekämpfen, dann ist der Profi " Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger " in Wien die Alternative. Von der Maus bis zu den Mehlmotten die Schädlinge geht es an den Kragen.

ASS: Fliegenbekämpfung in Grödig

16.01.2024

DJ · Kuchl, Hallein

Auch Fliegenbekämpfung in Grödig wird von der Firma "ASS Allgemeine Schädlingsbekämpfung Salzburg L Erhardt" erledigt. Ungeziefer bekämpfen ist das Hauptmotto der Kammerjäger.

Valentin Drescher UG Ebensee- Rattengift einsetzen

26.01.2024

DJ · Bad Ischl, Gmunden

Der Kammerjäger für Mehlmotten "Valentin Drescher UG" aus Ebensee bei Gmunden. Erledigt auch das komplette Kakerlaken bekämpfen und Nager töten mit Rattengift.

Attensam - Mehlmotten in Traiskirchen

21.10.2023

DJ · Traiskirchen, Baden

Wollen Sie Insekten in Traiskirchen effektiv bekämpfen? Das Unternehmen Attensam spezialisiert sich auf Marderabwehr und effektives Ungeziefer bekämpfen.

S. Franz W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Fliegenbekämpfung

01.02.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Der Kammerjäger für Bettwanzen und das Kellerasseln bekämpfen in Wien, kann bei "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" im Stadtteil Leopoldstadt auch die Fliegenbekämpfung planen.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer - Insektizide in Ebreichsdorf

24.10.2023

DJ · Kottingbrunn, Baden

Die Kammerjäger von der "Assanierungsgesellschaft Michael Singer Gesellschaft m.b.H. & Co KG" bekämpfen effektiv Kakerlaken mit Insektiziden und vernichten Schädlinge im Haus.

Acut - biologisch abbaubare Schädlingsbekämpfung GmbH, Holzschädlinge

12.03.2024

DJ · Arnoldstein, Villach Land

Bei Acut - biologisch abbaubare Schädlingsbekämpfung GmbH findet man den Ansprechspartner wenn man Hilfe benötigt bei Küchenschaben bekämpfen in Villach. Auch jegliche andere Ungezieferbekämpfung wird angeboten.

Marius Sailer - Maus bekämpfen in Landeck

21.03.2024

DJ · Landeck, Landeck

"Marius Sailer" ist spezialisiert in Schädlingsbekämpfung gegen Ratten und Schädlingsbekämpfung gegen Motten in Landeck. Weiteres wird die Schädlingsbekämpfung durch Mäusegift angeboten.

ASS Allgemeine Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Bergheim

08.11.2023

DJ · Braunau am Inn, Braunau

Die ASS Allgemeine Schädlingsbekämpfung Salzburg L. Erhardt mit Sitz in Bergheim hilft zum Beispiel bei Mäusen im Haus, bei Mehlmotten oder beim Flöhe Bekämpfen.

Bettwanzen bekämpfen ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung in Graz

09.03.2024

DJ · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Wenn man lästige Bettwanzen bekämpfen möchte, kann man sich an ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung in Graz wenden. Auch wenn man Motten bekämpfen möchte, ist man hier richtig.

Augustin Spindler - Ameisen bekämpfen in Landeck

04.03.2024

DJ · Pians, Landeck

Augustin Spindler benutzt Insektizide in Landeck, um Flöhe zu bekämpfen und Ameisen im Haus zu vertreiben. Schädlinge im Haus in Landeck gehören bald der Vergangenheit an.

Taubenschutz Cordes: Flöhe bekämpfen in Waidhofen an der Ybbs

21.02.2024

DJ · Winklarn, Amstetten

Die "Taubenschutz Cordes GmbH" beschäftigt sich mit Flöhe bekämpfen, Ameisen bekämpfen, Lebensmittelmotten bekämpfen und anderen Insektiziden in Waidhofen an der Ybbs.

Pytelka GmbH in Wien, die Marderabwehr

09.01.2024

DJ · Aderklaa, Gänserndorf

Die Pytelka GmbH ist spezialisiert auf das bekämpfen von Mardern, sowie von Insekten. Daher stehen Insektizide oder das einsetzen von Mäusegift zur Verfügung.

Kakerlaken bekämpfen durch Attensam Wolfurt in Höchst

16.03.2024

DJ · Höchst, Bregenz

Geht es darum, Flöhe im Bett zu bekämpfen, so ist man bei Attensam Wolfurt in Höchst an der richtigen Adresse. Er hilft auch, Küchenschaben und Lebensmittelmotten zu bekämpfen.

Rainer Hermes - Kakerlaken bekämpfen in Fohnsdorf

06.02.2024

DJ · Judenburg, Murtal

Flöhe im Bett bekämpfen kann der Spezialist für die Schädlingsbekämpfung "Rainer Hermes" mittels für den Menschen ungefährlichen effizienten Insektiziden.

DUOtec GmbH - Holzschädlinge in Ried im Innkreis

01.02.2024

DJ · Neuhofen im Innkreis, Ried im Innkreis

Die Firma DUOtec GmbH spezialisiert sich auf Schädlingsbekämpfung und kann sowohl Motten bekämpfen, wie auch Staubläuse bekämpfen. Professionelle Kammerjäger bieten moderne Marderabwehr.

Mehlmotten bekämpfen in Bregenz durch Attensam Wolfurt

15.12.2023

DJ · Wolfurt, Bregenz

Die Kammerjäger von Attensam Wolfurt bekämpfen Flöhe im Bett in Bregenz. Auch für die Marderabwehr und die Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen ist er zuständig.

Motten bekämpfen in Arnoldstein Reginhardt Riedel

02.03.2024

DJ · Villach, Villach

Kakerlaken bekämpfen in Arnoldstein kann das Unternehmen Reginhardt Riedel. Auch anderes Ungeziefer, wie Mehlmotten und Flöhe im Bett können effektiv bekämpft werden.

Kainberger Eduard GmbH - Kellerasseln bekämpfen in Grödig

16.12.2023

DJ · Grödig, Salzburg-Umgebung

Ob Fliegenbekämpfung oder Hausbock bekämpfen - erfahrene Kammerjäger der Firma Kainberger spezialisieren sich auf Marderabwehr und Ungezieferbekämpfung.

G. Reinhardt GmbH Lebensmittelmotten bekämpfen in Bregenz

16.04.2024

DJ · Lustenau, Dornbirn

Die G. Reinhardt GmbH bekämpft Schädlinge im Haus mit Insektiziden in Bregenz. Die Ungezieferbekämpfung betreibt Marderabwehr und entfernt Wespennester.

Schmidt Schädlingsbekämpfung - Kellerasseln bekämpfen in Mödling

15.02.2024

DJ · Mödling, Mödling

Schmidt Schädlingsbekämpfung ist eine Firma, die sich auf Kakerlaken bekämpfen und Kellerasseln bekämpfen spezialisiert. Sie bietet professionelle Marderabwehr.

S.B.G. Schädlingsbekämpfung, Ameisen bekämpfen in Langenlois

12.03.2024

DJ · Krems an der Donau, Krems an der Donau

Die S.B.G. Schädlingsbekämpfung- Betriebshygiene GmbH ist eine gute Adresse für Ungezieferbekämpfung in Langenlois.Sie kann den Hausbock bekämpfen Rattengift auslegen.

Burkardt Steiner bekämpft Mehlmotten in Spittal an der Drau

07.01.2024

DJ · Spittal an der Drau, Spittal an der Drau

Die Firma Burkardt Steiner ist Kammerjäger für Flöhe im Bett und bietet Fliegenbekämpfung und Mehlmotten bekämpfung in Spittal an der Drau an. Schädlingsbekämpfung gegen Maus erledigt der Fachmann.

Stähler Austria - Küchenschaben bekämpfen in Seiersberg-Pirka

13.01.2024

DJ · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Stähler Austria verfügt über professionelle Kammerjäger, die sowohl Ungeziefer bekämpfen, wie auch Mäuse im Haus entfernen können. Es wird auch eine moderne Fliegenbekämpfung angeboten.

Rentokil Initial GmbH - Schädlingsbekämpfung,Küchenschaben bekämpfen

04.11.2023

DJ · Petronell-Carnuntum, Bruck an der Leitha

Rentokil Initial GmbH - Schädlingsbekämpfung. Kammerjäger bekämpfen Bettwanzen, Küchenschaben, Mehlmotten aber auch Staubläuse. Lästige Motten und Ratten ist für die Schädlingsbekämpfung kein Problem in Bruck an der leitha.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die DJ Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 420 € und 1 500 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden