Jakob Polacsek Photography

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Margareten
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2010
Portrait und Reportage Fotograf aus Wien. Fotos aller Art und an jedem Ort. Events, Portraits, Reportagen, Architektur, Studio etc. Ich habe 13 Jahre Arbeitserfahrung. Zu meinen Kunden zählen Firmen wie Red Bull, Samsung, Sony, WEF, New York Times, Ibis, Etisalat, Seat, Albertina, Erste Bank, Uniqua, etc.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Mein Hauptalleinstellungsmerkmal ist mein besonderer Blick fürs wesentliche. Komposition und technisches know how sind nur zwei der vielen Variablen die einen Guten Fotografen ausmachen.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Dass ich alles aus einer Hand anbieten kann. Von den Fotoaufnahmen über die Bildselektion bis zur Bildbearbeitung und Retouche.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich arbeite schnell und effizient. Verlässlichkeit ist mein oberstes Gebot. Flexibilität und Kreativität meine besonderen Talente.

Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen