Iryna Kramarenko

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Braunau Geretsberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Sehr geehrte Damen und Herren. Sie suchen einen Allrounder designer? Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Druck- und Werbebranche, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung im Grafischen Gewerbe und somit auch über umfangreiches Wissen in vielen Bereichen der Branche. Speziell mit meinen Aufgaben als Art Direktorin habe ich mich auf Grafik, Farbmanagement und Pre-Press spezialisiert. Diese sowohl als Schnittstelle als auch in enger Zusammenarbeit mit Fotografen, internationalen Kunden und Lieferanten.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen