Inspired Illusion Photography

Inspired Illusion Photography

Reinprechtsdorfer Straße, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

Fotoalbum

Beschreibung

www.inspired-illusion.com Kunst, Tanz und Fotografie waren schon immer meine Leidenschaften. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mit der Fotografie und meine Leidenschaft gehörte immer schon der Menschenfotografie. Menschen nicht nur abzubilden, sondern ihren Ausdruck, ihre Persönlichkeit in einer Fotografie einzufangen, den Moment für immer zu verewigen und ihnen dabei zu helfen ihre Geschichten zu erzählen finde ich spannend und immer wieder eine Herausforderung. Durch mein Kunststudium kann ich meine kreative Ader auch beim Fotografieren einbringen. Ich habe einen hohen Anspruch und versuche immer meine bestmögliche Arbeit an meine Kunden weiterzugeben. (: Meine Ausrüstung: Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark III und einigen Objektiven. Außerdem ein Manfrotto Fotostativ und einem Manfrotto 500 Fluid Videokopf. Aufsteckblitze, genügend Speicherkarten, Reflektoren und Lichter sind auch vorhanden. Zur Absicherung habe ich meistens auch eine Canon EOS 7D dabei. Ich bin flexibel und arbeite in ganz Österreich und Deutschland. Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Anfrage an: info@inspired-illusion.com