Inge Medek

Hundesitting · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Da Katzen und Hunde mich mein Leben lang immer begleitet haben, würde ich sehr gerne auf diese Tiere schauen. Leider besitze ich keines mehr, bin unabhängig und könnte auch über Nacht bleiben, besonders für Katzen, die man nicht einfach in eine fremde Umgebung bringen kann. Ich liebe diese Tiere und vermisse sie sehr. Meine geliebten Tiere sind an Altersschwäche gestorben, sie hatten einen Garten und ständige Zuneigung von mir, weil ich nicht berufstätig war ( durch Heirat, mein Beruf: Gemälderestauratorin ). Jetzt bin ich alleinstehend ( verwitwet ) und hätte Zeit, wieder ein Tier zu betreuen, was mir sehr am Herzen läge. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Angebot einholen >
Hundesitting Angebote Vergleichen