Iliyana Grigorova

Spanisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Dieses Jahr habe ich an der Universität in Valencia mein Bachelorstudium Romanistik mit Hauptfach Spanisch und Nebenfach Anglistik abgeschlossen. Außerdem habe ich beim Instituto Cervantes in Wien den Grundausbildungskurs für das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache abgeschlossen, und mehrere Kurse im Zusammenhang mit der Unterrichtstätigkeit absolviert, in denen ich Strategien für den Sprachunterricht erlernt habe. Ich bin in der Lage, Sprachlehrbücher an die Bedürfnisse der Schüler anzupassen, sowie von mir selbst erstellte Aktivitäten und Materialien bereitzustellen. Ziel ist es, in unterschiedlichen Situationen zu unterschiedlichen Themen mit einer lebendigen Sprache zu kommunizieren und untereinander über spannende Themen des Alltagslebens, die spanische Kultur und über aktuelle Ereignisse auszutauschen. Dabei halte ich es für sehr wichtig, meinen Sprachschülern unter anderem ein gutes Lernklima und interessante Klassen mit vielfältigen Aktivitäten zu bieten. Dazu gehört, nicht nur nach dem Lehrbuch zu unterrichten, sondern auch authentische spanische Texte zu behandeln. Meine Stärken sind: Kreativität, Empathie, Zuverlässigkeit und Stressresistenz. Als Lernmaterial für Spanisch würde ich gerne das Kurs- und Arbeitsbuch Impresiones ( Hueber) und Perspectivas (Cornelsen) benutzen, bin aber selbstverständlich auch bereit, anhand anderer Lehrbücher zu unterrichten. Zusätzlich stelle ich schriftliche, akustische und visuelle Dokumente unter Berücksichtigung ihrer Verwendungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ich arbeite sehr gerne mit verschieden-sprachigen Menschen und habe interkulturelle Kompetenz. Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Leidenschaft für die Sprachen an andere weitergeben zu können.
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Angebote Vergleichen