·
,
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

Akzeptierte Zahlungsarten


Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich würde sagen Flexibilität: wir richten uns nach den Kunden. Bei uns ist Qualität ein Muss, der Rest machen wir uns zusammen mit den Kunden aus: das Packet, das Program. Wir sind für alles bereit: haben dabei externe Lichtständer, 2 Kameras und verschiedene Objektiven dabei.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Immer neue Leute kennenzulernen. Wem würde es nicht gefallen immer mit fröhlichen Menschen zu arbeiten?

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

- Wie lange dauert es bis wir die Fotos bekommen? - In zirka 3 Wochen sind alle Fotos schon fertig. - Werden wir alle Fotos bekommen? - Ja, selbstverständlich. Alle Fotos in maximale Auflösung und ohne Wassermarke. - Dürfen wir die Fotos im Internet veröffentlichen? Ja, selbstverständlich. - Können wir uns nach der Hochzeit entscheiden welches Album wir wollen? - Ja, natürlich.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Unsere Angebote: -Unabhängig von gewählten Fotoangebot, werden immer zwei Profi Fotografen dabei sein. -Alle Fotos werden in maximale Auflösung in hochwertige Kunstleder Hülle geliefert. Alle Fotos werden bearbeitet und die Schönsten werden professionell retuschiert. -Seid Ihr auch für Hochzeitsfilm interessiert? Dann seid Ihr bei uns richtig. Wir arbeiten zusammen mit zwei professionellen Videographer. -Der Album wird Euch in digitalem Format zugeschickt. Die gewünschten Änderungen (ersetzen von Fotos, Designänderung usw.) werden vorgenommen und erst danach wird der Album zum Drucken geschickt. Der Deckel des Albums wird einmalig sein, erstellt nach einem von Euch gewählten Design. GRATIS dabei: Miniaturalbum, im Taschenformat, welcher dieselben Seiten enthält wie der große Album Die Preisen sind für Wien und Umgebung. Falls die Hochzeit weiter stattfindet, es können auch zusätzliche Kosten für Benzin und, wenn es nötig ist (wenn das Event mehrere Tagen dauert- zB Standesamt, nachher Hochzeit, oder Fotoshooting an einen andeeren Tag) auch Übernachtung. Unsere Angebote sind ab 620 Euro (5 Stunden). Abhängig von Datum un Tag können die Preise auch variieren.

Angebot einholen >
Babys Fotoshooting Angebote Vergleichen