Arno Richter

Heilpraktiker · registriert vor 5 Jahr(en)
Kufstein Angath
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich helfe Menschen, in dem ich ihnen zeige, dass sie nicht Opfer der Umstände sind, sondern wahre Schöpfer ihres Lebens. Bewusste Menschen entscheiden selbst über ihr Leben und folgen ihrem Seelenplan. Ich gebe meinen Klienten Methoden und Werkzeuge in die Hand, um sich selber helfen zu können und sich ihr Leben gestalten zu können, wie sie es wollen. Bewusstsein, Intuition, Meditation (Chakras, Seelenarbeit, Fremdenergien, Höheres Selbst, Zellgedächtnis), Kontemplation und Quantenheilung sind die zentralen Themen meiner Arbeit. Herzlichst, Arno Richter
Angebot einholen >
Heilpraktiker Angebote Vergleichen