Holger R. Weimann

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Das Zusammenspiel von Photographie und Graphic Design, aber auch die Eigenständigkeit dieser beiden Krativbereiche hat seit meiner Jugend eine große Faszination auf mich ausgeübt. Ich bin in der glücklichen Lage, diese Passion zum Beruf gemacht zu haben und gebe stets mein Bestes, um meinen Kunden genau jenes Ergebnis liefern zu können das Sie sich vorstellen. Ich biete: Photographie, Graphic Design, Aufbereitung von Content für websiten, website Administration und auch Design sowie IT-Support für Apple Produkte (Beratung und vor Ort Service - Software und Hardware) Man beschreibt mich gerne als kommunikativ, freundlich, hilfsbereit, genau, kreativ, flexibel und auch als Teamplayer. All dies sind Termina welche ich von meinen Kunden im Laufe der Zeit immer wieder zu hören bekommen habe. Betreffend den IT-Support beschränke ich mich auf Wien, Niederösterreich und das Burgenland. Für die Bereiche Photographie und Graphic Design betrachte ich Österreich in seiner Gesamtheit als Auftragsgebiet.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen