Hochzeits-DJ Andy

Hochzeits-DJ Andy

1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Penzendorf 37, 8230 Penzendorf, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

CK
Christian K.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Wir haben DJ Andy für unsere Hochzeit im September auf einem Schloss gebucht. Haben uns für das 12h Paket entschieden, da wir schon am Nachmittag für den Empfang im Schlossgarten Hintergrundmusik wollten. Am Abend nach dem Essen stellte sich dann heraus, dass wir mit DJ Andy die absolut richtige Entscheidung getroffen haben. Er ging super auf unsere Wünsche bezüglich Eröffnungstanz etc. ein und erfüllte auch sämtliche Musikwünsche der Gäste, wobei er aber stets auf einen fließenden Übergang der einzelnen Musikrichtungen acht gab. Bei unserem Vorabgespräch legten wir fest, dass DJ Andy für mögliche Stimmungstiefs typische Hochzeitsspiele durchführen sollte, doch die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden so gut gefüllt, dass wir keine Spiele benötigten. Wir waren wirklich extrem zufrieden und auch von unseren Gästen kamen so viele positive Rückmeldungen, daher können wir DJ Andy auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hochzeits-DJ Andy
Hallo Christian! Freut mich, dass es euch und euren Gästen gefallen hat. lg, Andy

Beschreibung

Ich bin Profi-DJ für die Bereiche Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachts- und Betriebsfeiern. Ich bringe die passende Ton- und Lichtanlage mit. Musik, Moderatione und Spiele gestalte ich nach den Wünschen der Veranstalter. Ich bin buchbar im Osten und Süden von Österreich.