Andreas Spiss Dienstleister ProntoPro

HOCHINHAUS ZT GmbH

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

HOCHINHAUS ZT GmbH ist ein kreatives Architekturbüro, dem die Wünsche seiner Kunden wichtig sind und deren Vorstellungen bestmöglich in die Planung integriert. Wir arbeiten überregional ... Weiterlesen an mehreren Standorten in Österreich und konnten auch schon in Deutschland und in der Schweiz wertvolle Planungserfahrung sammeln und wir sind auch bestens vernetzt. Die Arbeit mit den neuesten Technologien, wie beispielsweise die Planung in 3D und mit BIM ist für uns selbstverständlich. Wir gestalten öffentliche und private Räume und haben auch langjährige Erfahrung in der Innenraumgestaltung und im Möbeldesign. Im Jahr 2016 konnten wir den Red Dot Award gewinnen. Neben unserer klassischen Planungstätigkeit bieten wir alle Leistungsphasen für die Realisierung eines Bauprojektes an. Wenn es gewünscht ist erstellen wir auch die Ausschreibung, Vergabe und übernehmen selbstverständlich auch Bauleitungstätigkeiten. Sollten je nach Projekt zusätzliche Fachplaner und/oder Gutachten erforderlich sein so können wir auf ein solide aufgebautes Netzwerk an Spezialisten zurück greifen und diese nach Wunsch mit einbeziehen.

Verifiziert
Verifiziert
3 Betriebsjahre
2 Mitarbeiter

Rezensionen

4.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Andreas F.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Gute Beratung, war bei der Sanierung mehr als üblich vor Ort bzw. auf der Baustelle. Angebot deckten sich trotz Mehrleistung mit den Abschlussrechnungen.

Standort

Pin
Ehrnegg 2, 9112 Griffen

Interview

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Unsere Arbeit ist deshalb so spannend, weil sie so vielseitig ist. Wir gestalten in allen erdenklichen Maßstäben, lösen technische und rechtliche Herausforderungen und kümmern uns um das Management eines Bauprojektes.