BZ

Herzenszauber

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Wir sind eine Hochzeitsagentur mit einem sehr breitem Leistungsspektrum. Von der Idee bis zum liebevollen Ergebnis, alles unter einem Dach: Hochzeitsplanung, Fotografie, Freie Trauungen, ... Weiterlesen Videografie, Eventtechnik, Workshops, eigene Oldtimer, Abenteuer Hochzeiten, Heiraten in Las Vegas. Wenn Du mehrere Dienstleistungen kombinierst, kannst Du bei uns sehr viel Geld sparen. Auf Grund unserer Möglichkeiten und Fähigkeiten, wie auch personellen Ressourcen, die uns unser zweites berufliches Standbein bietet, können wir sehr kostenschonend arbeiten und bevorzugen Brautpaare, die an der Vorbereitungszeit wie auch an dem Tag der Hochzeit so richtig Spaß haben wollen. Wir halten nicht sehr viel von den ganzen TV - Shows und von dem Druck der momentan auf den Paaren lastet und sind stets bemüht mit jedem Paar einen ganz eigenen individuellen Weg zu gehen. Unsere Kunden kommen vorwiegend aus der Steiermark, Wien, Niederösterreich, Burgenland und manchmal aus dem Salzkammergut (meistens nicht österreichische Paare).

Verifiziert
Verifiziert
2 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Alfred S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Gute Auswahl an Oldtimern, war für mich aber zu weit!
Johann K.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Die Kommunkation mit dem Dienstlesiter war in Ordnung, allerdings kam es nicht zum Abschluß, da der Wunschtermin schon besetzt war.

Standort

Pin
Hartberg Umgebung

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Wir bieten nicht nur reine Hochzeitsplanung an, sondern sind ein Team, das "mit anpackt", wenn es so weit ist. Wenn wir im Einsatz sind, dann spielt es für uns meistens keine Rolle, ob wir den Anhänger mit einem schönen Hochzeitsauto mitnehmen, oder nicht. Durch unser zweites Standbein im Multimedia - Bereich, haben wir über viele Dinge einen sehr schnellen und realistischen Überblick darüber, was mit wie viel Aufwand verbunden ist. Das meiste können wir selber erledigen ohne eine Dienstleistung dazu kaufen zu müssen. Unsere Hochzeiten sind manchmal sehr speziell und unsere Brautpaare bekommen im Laufe des Planungsjahres mit uns meistens eine gesunde Einstellung zum Thema Hochzeit, damit sie auch selber den Tag genießen können :-). Bei uns bekommt das Paar genau dort Unterstützung, wo es benötigt wird.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Wir lieben alles, was wir tun. Wir sind mit unserem anderen Betrieb seit 17 Jahren erfolgreich am Markt und der Erfolg in allen Bereichen gibt uns Recht. Genaues Arbeiten, eine gute Portion Kreativität, Geduld, Handschlagqualität, eine gewisse Bodenständigkeit und Respekt sind überall gern gesehen. Wir lieben die Hochzeitswelt und es ist ein schönes Gefühl etwas zu tun, was Spaß und Freude bereitet. Am meisten lieben wir die Arbeit mit den Menschen und das Teamgefühl mit unseren Hochzeitspaaren und deren Familien. Wir sind beruflich gesehen totale Techniker, aber privat sieht es ganz anders aus. Die privaten Leidenschaften liegen im Tanz, der Malerei, der Fotografie und in der Musik. In diesen Bereichen sind wir auch sehr aktiv und es lässt sich mit der Hochzeitswelt sehr gut vereinbaren.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was kostet die Planung? Das besprechen wir mit jedem Paar individuell, denn es gibt Paare die bereits viel Vorarbeit geleistet haben etc. Bei uns ist es für das Brautpaar immer am günstigsten, wenn wir z.B. gleich auch fotografieren und eines unserer Autos verleihen. Meistens gibt es auch Dinge zum Verkabeln, Assistenz am Tag der Hochzeit etc. Wenn man die Kräfte bündelt und "keine Stehzeiten hat", sind alle glücklich und man kann sehr straff rechnen. Können Sie uns garantieren, dass Sie am Tag unserer Hochzeit auch tatsächlich kommen? Wie ist es z.B. im Krankheitsfall von Ihnen? Wir sind sehr verantwortungsbewusst und seit vielen Jahren selbständig. Für uns ist es die oberste Priorität, unsere Leistung am Tag der Ausführung 100% abzuliefern. Haben wir irgendwelche Garatie, dass bei der Hochzeit alles 100% klappt? Nein, die gibt es nicht. Wir können Euch aber versprechen, dass wir aus jeder auch so unerwarteter Situation das Beste machen werden. Wir werden Euch aber mental :-) so vorbereiten, dass Ihr den Tag einfach nur genießen werdet und alles perfekt wird. Kann man im Winter heiraten? Ja auf jeden Fall. Wir haben z.B. im Winter geheiratet, es macht riesen Spaß, das Video von unserer Hochzeit befindet sich auf unseren Facebook- Seiten. Wie ist es in Las Vegas? Wir sind jedes Jahr in Las Vegas und lieben es dort. Las Vegas bietet alles, ob Spaß, oder wunderschöne Natur, Las Vegas hat alles. Wir haben dort eine Partneragentur, die toll arbeitet und die wunderschöne emotionale Zeremonien macht. Die Paare sind meistens total überwältigt, weil die meisten Menschen die Hochzeitswelt in Las Vegas nur von der "Massenabfertigung" kennen. Der Sonnenuntergang in der Wüste, abseits vom Tourismus bringt dann doch auch die härtesten Kerle zum Weinen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Es ist immer am besten, wenn man sich trifft und die Vorstellungen und Wünsche ganz einfach miteinander bespricht. Wir sind der Überzeugung, dass es wirklich wunderschön ist, wenn man bei den Hochzeiten auch ein Video anfertigt. Wir forcieren es auch und können es in einem sehr guten leistbaren Preissegment anbieten, falls wir dort auch fotografieren. Als Beispiel kann man sich z.B. unsere Hochzeit ansehen (es ist schwierig mit Videos für Werbezwecke, die Paare wollen meistens nicht veröffentlicht werden). Das Video findet Ihr auf unseren Facebook - Seiten unter Videos Brani & Tom (eine sehr reduzierte Qualität, ansonsten wäre es nicht möglich gewesen dies hochzuladen, die Farben sind sehr reduziert)

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Unsere Erfahrung ist, dass man bei den Hochzeitsvorbereitungen auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ganz genau hören sollte und nicht auf die TV - Sender. Jede Hochzeit ist ganz anders und es ist kein TV Wettbewerb, sondern ein Fest der Liebe. Manchmal tut es den Hochzeiten ganz gut, wenn die Gäste auch etwas ungewöhnliches erleben, Jahre später erzählen nur die wenigsten Menschen von dem Glamour an diesem Tag, die meisten erzählen, was sie erlebt haben. Traut Euch auch Dinge zu machen, die nicht alltäglich sind, die aber zu Euch passen und Euch ausmachen.