Peter Raunig

Catering · registriert vor 6 Jahr(en)
St. Johann im Pongau St. Johann im Pongau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Hilfe in der Küche, jahrelange Erfahrung, immer einsatzbereit, bin zuverlässig, bringe gute Laune mit bin für Hilfestellungen für meine Kunden da

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Habe 40 Jahre Erfahrung als Koch, Küchenchef, war 15 Jahre selbständig, arbeite sauber, korrekt und sparsam, bin kreativ und pflege freundlichen Umgangston mit Kunden und Mitarbeitern.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Bin seit 40 Jahren leidenschaftlicher Koch und liebe die Arbeit immer noch. Führe alle Arbeiten, egal ob Catering oder Privatkoch mit Freude und Engagement aus.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Bin neben der üblichen Tätigkeiten sehr firm und kreativ wenn es um Kuchen, Strudel oder Desserts gehtImmer mit Freude und

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Immer mit Freude und positiver Einstellung an die Arbeit, nur so kommt ein Top Produkt heraus

Angebot einholen >
Catering Angebote Vergleichen