Christoph Hatheuer

Eventfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Braunau Überackern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich bin Christoph Hatheuer Ich habe inzwischen tausende Menschen fotografiert. Ich mag Menschen. Ich rede gern mit ihnen, höre ihnen gerne zu und fotografiere Menschen gerne. Vielleicht, weil mir ruhige, statische Motive einfach nicht liegen. Vielleicht, weil ich das Leben einfach interessanter finde, wenn ich viele Menschen, Ansichten, Meinungen und damit auch Lebensmodelle kennenlerne. Vielleicht weil Menschen der Hauptgrund für Alles sind, was unser Leben ausmacht. Die erfreulichen wie die unerfreulichen Gefühle, sie haben meistens mit Menschen zu tun. Mit Anderen, oder mit einem selbst. Deshalb finde ich kaum etwas spannender, als mit Menschen zu arbeiten. Eine Verbindung herzustellen ist für mich der wichtigste Teil meiner Arbeit. Ohne diese Verbindung zum Menschen hatte mein Job nie wirklich Bedeutung. Christoph Hatheuer
Angebot einholen >
Eventfotograf Angebote Vergleichen