Hans Oberdorfer Dienstleister ProntoPro

Rümpel Hanse

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Als geprüfter Abfallbeauftragter bin ich Ihnen beratend, wie auch anpackend beim Entrümpeln behilflich. Ein steigendes Müllaufkommen erhöht auch den Bedarf nach effizienter Abfallbeseitigung. ... Weiterlesen Wir bei “Rümpel Hanse” sind spezialisiert auf die Abfuhr von Abfällen und Trennung von Wertstoffen für Ihre Kostenersparnis. Unsere Kenntnis der Branche und ihre Trends sowie die Zusammenarbeit mit namhaften Entsorgern machen uns als Familienunternehmen zum idealen Partner für Abfallbeseitigung und Recycling. Gerne stehen wir Ihnen in ganz Kärnten zur Verfügung.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Robert F.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Schnelle und problemlose Entsorgung. Wir werden wieder Hans anrufen wenn etwas zum Entsorgen ist . Freundlich ,Kompedent. Vielen dank
Rümpel Hanse
Anbieter antwort
Das freut mich, gerne wieder, Anruf genügt
Annemarie F.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Bei Hans Oberdorfer handelt es sich um ein sympathisches und freundliches Familienunternehmen. Er war rasch zur Stelle, als ich kurzfristig und schnell Hilfe beim Entrümpeln benötigte. ... Weiterlesen Der Kostenvoranschlag war äußerst fair und die Rechnung zu guter letzt auch noch geringer, als zuerst angenommen. Die Arbeit wurde pünktlich und sauber erledigt. Herrn Oberdorfer kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf auch gerne selbst wieder an ihn wenden.
Rümpel Hanse
Anbieter antwort
Vielen Dank, freue mich schon wieder behilflich sein zu können.

Fotos

Standort

Pin
Suppanstraße 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Verlässlicher Kärntner Familienbetrieb, diskret, faire Preispolitik, Kostenvoranschlag mit Reserve – es wird günstiger und nicht teurer

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich mag es sehr gerne, körperlich zu arbeiten und auch den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Durch die Arbeit bin ich ständig unterwegs, lerne neue Menschen kennen, habe jeden Tag neue Aufgabenstellungen, die ich lösen muss und bleibe so in Schwung.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was nehmen Sie alles? (Antwort nächster Punkt) Ich nehme wie vereinbart alles mit und suche mir nicht nur die schönsten und vielleicht gewinnträchtigsten Dinge heraus und lasse den Rest liegen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ein wichtiger Unterschied ist auf jeden Fall, dass ich kein „Rosinenpicker“ bin. Durch meine Qualifikation als geprüfter Abfallbeauftragter bin ich in der Lage, sämtliche Dinge, die ich finde, auch fachmännisch und zu fairen Preise zu entsorgen.