Hanna Kutscher

Korrekturlesen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Brigittenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Liebe AuftraggeberInnen, ich studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und Kopenhagen von 2010 bis 2014 in Mindestzeit; dies unter den besten zehn Prozent der Absolvierenden meines Jahrgangs und absolvierte 2018 die Rechtsanwaltsprüfung. Zudem gebe ich Nachhilfe seit meiner Schulzeit und bin geübt, komplizierte Stoffgebiete auf einfache Themenkomplexe herunterzubrechen und zu erklären. Weiters kontrolliere ich regelmäßig juristische Abhandlungen und habe selbst publiziert. Darüber hinaus bin ich mobil und kann mit meinem Auto auch zu Ihnen kommen.
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen