Hanna Anselm

Informatik Nachhilfe · registriert vor 4 Jahr(en)
Bludenz Bartholomäberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Hallo, ich heiße Hanna und wohne seit kurzem in Dalaas. Ich bin von Beruf aus Industriekauffrau und biete Nachhilfe in den Fächern Wirtschaftsinformatik, Rechnungswesen und Betriebswirtschaftslehre an. Gerne gebe ich auch Nachhilfe für Grundschüler in allen Fächern. Und falls jemand von euch Interesse daran hat, sich in Word, Excel, Access oder Power Point zu verbessern, gebe ich gerne private Kurse (Einzelunterricht) ganz individuell nach euren Wünschen. Ihr seid ein Unternehmen, Verein oder ähnliches und wollt eure Arbeitsprozesse in Zukunft verschnellern oder vereinfachen? Mit Access oder Excel lässt sich dieser Wunsch oft erfüllen - und ich übernehme diese Aufgabe gerne. Einfach bei mir melden, am besten unter der Nummer 00491744145731 oder per E-Mail finden bestimmt eine Lösung.
Angebot einholen >
Informatik Nachhilfe Angebote Vergleichen