Francois Pelikan

Personal Shopper · registriert vor 5 Jahr(en)
Mödling Gießhübl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Francois Pelikan , ich bin stylist, Hairstyling, make-up, Styling ( Kleidung, Accessoires etc. ich habe 25 Jahre sehr erfolgreich in Los Angeles im ferseh-Werbung-Musikvideos, gearbeitet , für die Besten Salons in Beverly Hills und Reiste viel für meine sehr außergewöhnliche Kundschaft reichte von Prominenten celebrities bis zu weiblichen und männlichen CEO‘s die wussten was ihr Image wert ist- der ERSTE EINDRUCK -KANN SCHON SEHR VIEL FRAGLOS ERKLÄREN UND IST BEDEUTEND, IN ALLE GESCHÄTSRICHTUNGEN. Ich habe das Talent, die Erfahrung und die Ehrlichkeit in der Geduld aus Ihnen, dass HERVORZUHEBEN UND UNTERSTREICHEN, IHNEN SELBSTBEWUSSTSEIN WIRD DADURCH AUCH ZU 100% UNTERSTÜTZT UND SIE MÜSSEN SICH AUCH WOHLFÜHLEN UND SICH SELBST SEIN KÖNNEN- PERSONAL IMAGE CONSULTANT- INDIVIDUELLE BERATUNG ZÄHLT. ICH WEISS WAS ICH KANN UND BRAUCHE NICHT LÜGEN ODER IHNEN DIE ZEIT ZU STEHLEN-BEI MIR SIND SIE IN DEN BESTEN HÄNDEN- VIELEN DANK , DASS SIE SICH FÜR MEINE INFORMATIONEN INTERESSE ZEIGTEN UND MIR IHRE WERTVOLLE ZEIT ZUR VERFÜGUNG STELLTEN. ALLES GUTE, FRANÇOIS PELIKAN
Angebot einholen >
Personal Shopper Angebote Vergleichen