Dienstleistung anbieten
Gesangsunterricht

Gesangsunterricht Angebote Vergleichen.

184 Gesangslehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Gesangsunterricht nutzen?

  • Insgesamt 184 Gesangslehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 58 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 176 Gesangsunterricht Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Gesangslehrer

Liliana A. photo

Liliana A.

14.06.2018

Gesangsunterricht · Innere Stadt, Wien

Geboren in der Stadt Chihuahua des gleichnamigen Bundesstaates in Mexiko, wo sie Klavier, Tanz und Gesang studierte und ebendort erhielt sie ihr Tanzdiplom an der Autonome Universität Chihuahua, ihr Musikstudium an dem örtlichen Konservatorium für Musik. Ihrer Gesangsausbilgung in Wien absolviert...

Studio für Bewegung und Kunst photo

Studio für Bewegung und Kunst

18.05.2018

Gesangsunterricht · Fraham, Eferding

Ich habe mein Leben der Musik gewidmet. Habe sehr viel auf der Bühne erlebt, und habe auch großen Spaß diese Erfahrungen weiter zu geben. Schon mit 20 arbeitete ich hinter der Bühne und als Pianist an der National Oper in Mexiko, und als Tenor hatte ich das Glück wunderbare Partien wie Cavaradossi,...

Margareta K. photo

Margareta K.

24.03.2019

Gesangsunterricht · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Ich bin eine ausgebidete Opernsängerin ( Wiener und Grazer Musikuni) und singe seit 20 Jahren auf europ.Opernhäuser Hauptrollen,sowie Konzerte mit klassisch-jazz Repertoire. Ich biete private klassische Gesangsunterricht für alle die ihr Gesang verbessern wollen.

Wolfgang R. Zissler photo

Wolfgang R. Zissler

07.01.2019

Gesangsunterricht · Liesing, Wien

El Corredor / Studio für Text & Ton in Wien, Hernals, bietet professionelle Musik- und Sprachaufnahmen sowie Seminare in den Bereichen "Kreatives Schreiben" und "Songlyrics" und Gesangsunterricht an. Das Studio (www.el-corredor.at) verfügt über 120 m2 Fläche und ist technisch und akustisch bestens...

Nadja P. photo

Nadja P.

02.09.2019

Gesangsunterricht · Langenrohr, Tulln

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Wir bitten Sie, Anfragen nur bei ernstgemeintem Interesse zu senden. Sie sind auf der Suche nach Instrumental- oder Gesangsunterricht? Vorbereitung zu einem Eignungstest? Oder suchen Sie Musiker für Ihr Fest? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir...

Margrit H. photo

Margrit H.

03.04.2019

Gesangsunterricht · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Ich bin ausgebildete Sängerin und Gesangspädagogin in Graz. In meinen Gesangs- und Stimmbildungsstunden lege ich besonderen Wert auf eine gesunde Stimmgebung. Singen soll sich frei und stark anfühlen und viel Freude bereiten. Allfällige Stimmstörungen können mit gezielten Übungen behoben werden.

Vincenzo V. photo

Vincenzo V.

02.05.2018

Gesangsunterricht · Aschach an der Donau, Eferding

Vincenzo Vanni, toskanischstämmig, der Tonmeister und Leiter der Firma, hat 35 Jahre Erfahrung mit Live-Aufzeichnungen der verschiedensten Musikrichtungen, u. A. Klassik, Jazz, Rock und World Music (s. CV), und ist der richtige Ansprechpartner auch für die anspruchsvollsten Aufträge. Bekannt für...

Dwadwad F. photo

Dwadwad F.

11.03.2020

Gesangsunterricht · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Ich lade dich ein Kargyraa-Kehlgesang zu lernen. Kehlgesang ist eine sehr kraftvolle Gesangs-Technik welche aus Sibirien, Mongolei und Tibet stammt. Ich komme aus Russland und für mich ist Kehlgesang eine sehr natürliche Form des Ausdrucks, auch wenn es sehr anders klingt als herkömmicher Gesang ....

Jesus L. photo

Jesus L.

04.06.2019

Gesangsunterricht · Landstraße, Wien

Der mexikanische Tenor Jesús León war Schüler des UCLA Opera Studio, der Solti Accademia di Bel Canto, des Boston Opera Institute und des Domingo-Thornton Young Artist Program an der Los Angeles Opera. In Italien trainierte er unter der Leitung der legendären Sopranistin Mirella Freni. Sein...

Denise R. photo

Denise R.

02.05.2023

Gesangsunterricht · Meidling, Wien

Lieber Student. Mein Name ist Denise. Eine mexikanisch-französische Sängerin und Autorin mit Doppel- und Doppelabschluss. Deshalb unterrichte ich beide Fächer: Spanisch als Fremdsprache und Gesang und Musiktheorie. Als Musiker/Sänger sowie als Dozent habe ich den Master in Interpretation,...

Diepold Voice Studios photo

Diepold Voice Studios

19.06.2018

Gesangsunterricht · Mariahilf, Wien

Der WELTKLASSE GESANGSUNTERRICHT in Wien | Diepold Voice Studios Österreichs Star Vocal Coach & Produzent ALEXANDER DIEPOLD bietet Gesangsunterricht in Wien. LERNEN AUCH SIE vom TV & Radio Gesangstrainer persönlich, in Österreichs renommiertestem Gesangsstudio. INKL. GRATIS TONSTUDIO...

Lia Patricia Zongxi H. photo

Lia Patricia Zongxi H.

07.03.2022

Gesangsunterricht · Anif, Salzburg-Umgebung

Hello. My name is Lia and I am a piano and classical voice teacher. I teach students of all levels: beginners, intermediate, advanced. I was a musical child and began playing the piano at four years old. I also played violin and flute and sang in choirs. At the age of 13, I received my first...

Tina N. photo

Tina N.

27.06.2022

Gesangsunterricht · Innere Stadt, Wien

Ich habe klassischen Sologesang und Gesangspädagogik in Wien studiert. Ich unterrichte seit mehr als 5 Jahren. Eine gesunde, natürliche, mühelose und originelle Stimme ist mir das Wichtigste. So lernen wir gemeinsam in Theorie und Praxis, wie wir mit unserem Musikinstrument, das unser ganzer...

Franz Bern M. photo

Franz Bern M.

29.03.2019

Gesangsunterricht · Mariahilf, Wien

Tenorsolist mit abgeschlossener gesangspädagogischer Ausbildung am Konservatorium und langjähriger Erfahrung gibt Unterricht auch für Anfänger . Egal ob fortgeschrittener Sänger, Anfänger oder ob du glaubst gar nicht singen zu können, bei mir bist du genau richtig. Das kannst du vom Unterricht...

Miroslav M. photo

Miroslav M.

21.05.2019

Gesangsunterricht · Puchenau, Urfahr-Umgebung

In meinem Gesangsunterricht vermittle ich grundlegende Gesangskenntnisse, die man auch weiter selbst zu Hause trainieren kann. Primäre Idee meiner Stunden ist die Stimme des Schülers zu befreien, einen Weg zu vermitteln, wie man die Stimme in richtiger und gesunder Weise benutzen kann. Ich zeige...

Aikikai-verband Öst. Aikido Japanische Kampfsportart in Steyr

14.02.2024

Gesangsunterricht · St. Peter in der Au, Amstetten

Sucht man ein Unternehmen, das sich auf einen Aikido Stockkampf oder Japanische Kampfsportarten in Steyr spezialisiert, dann ist man bei Aikikai-verband Öst. Aikido- Schulen an der richtigen Adresse.

KCY Judo Dojo e.U. - Japanischer Kampfsport in Oberwart

26.10.2023

Gesangsunterricht · Oberschützen, Oberwart

"KCY Judo Dojo e.U." bietet auch einen Aikido Kurs in Oberwart an. Das notwendige Kampfsport Zubehör kann vor Ort geliehen werden, um an einem Probetraining teilzunehmen. Später kommt eine Aikidoka Prüfung Yon-Dan hinzu.

Union Judoclub Dornbirn - Aikido Stockkampf in Dornbirn

04.12.2023

Gesangsunterricht · Schwarzach, Bregenz

Wird ein professioneller Aikido Trainer gesucht, dann offeriert Union Judoclub Dornbirn nicht nur Kampfsport Zubehör, sondern auch ein Aikido Kindertraining in Dornbirn.

Universität für Musik und darstellende Kunst Graz - Aikido Kurs

01.01.2024

Gesangsunterricht · Gnas, Südoststeiermark

Bei der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz bekommt man den japanischen Stockkampf unterrichtet. Auch kann man eine Aikido Schule in Anspruch nehmen.

Aikido Dojo: SEJONG Taekwondo E.U. Wien

30.01.2024

Gesangsunterricht · St. Andrä-Wördern, Tulln

Im Aikido Kampfsport lernen Seminarteilnehmer mehr Ruhe für die Aikido Kampftechnik Dan. Die im Aikido Dojo "SEJONG Taekwondo E.U." in Wien erklärt wird.

KSI Judo Dojo, Aikido Kindertraining in Bad goisern

13.11.2023

Gesangsunterricht · Bad Ischl, Gmunden

Die Japanische Kampfkunst, wird beim Anwenden von Aikido Mit Ki gelehrt. Das sorgt für mehr Konzentration im Aikido Kurs den KSI Judo Dojo in Bad Goisern für Kunden anbietet.

Kung Fu Schule Wien 18 Japanische Kampfsportart in Wien

05.02.2024

Gesangsunterricht · St. Pölten, St. Pölten

Kung Fu Schule Wien 18 betreibt Aikido Kamptechnik in Nikyu und San-Dan in Wien. Der Japanische Stockkampf ist eine Kampfkunst bei der auch ein Gasttraining möglich ist.

QEV Judo Dojo KG, Aikido - Schule in Wörgl

26.10.2023

Gesangsunterricht · Bad Häring, Kufstein

Bei der QEV Judo Dojo KG kann japanischer Stockkampf in Wörgl praktiziert werden. Hier lernen die Aikidoka die Kampftechnik Ni-Dan schrittweise unter professioneller Anleitung.

Dynamisches Training für Aggresionslosigkeit:

17.12.2023

Gesangsunterricht · Korneuburg, Korneuburg

Das dynamische Training für Aggresionslosigkeit, finden Kunden im Aikido Stockkampf Seminar in Korneuburg. Das "Judoclub Inazuma Korneuburg" die Aikido Schule für diese führt.

Aikido Kremstal Japanischer Kampfsport in Kremsmünster

10.01.2024

Gesangsunterricht · Grünburg, Kirchdorf an der Krems

Aikido Kremstal betreibt Aikido Kamptechnik in Nikyu und San-Dan in Kremsmünster im Bezirk Kirchdorf an der Krems. Der Japanische Stockkampf ist eine Kampfkunst bei der auch ein Gasttraining möglich ist.

YOUNG-UNG Taekwondo: Aikido Prüfung Dan in Perchtoldsdorf

10.04.2024

Gesangsunterricht · Stockerau, Korneuburg

Das aktiv Training für Körperbewusstsein, wird von "YOUNG-UNG Taekwondo" in den Trainingzeiten für Aikido Shidoin und in der Aikido Prüfung Dan in Perchtoldsdorf bei Mödling abverlangt.

Aikido mit Ki: Salzburger Landesfechtverband Salzburg

27.01.2024

Gesangsunterricht · Köstendorf, Salzburg-Umgebung

Das Aikido it Ki lassen sich Kunden im umfangreichen Aikido Kurs von "Salzburger Landesfechtverband" vorführen. Damit in Salzburg die japanische Kampfkunst erlernbar ist.

Kamikaze Austria - Aikido Stockkampf in Linz

21.02.2024

Gesangsunterricht · Gallneukirchen, Urfahr-Umgebung

Das Unternehmen Kamikaze Austria offeriert Kampfsport Zubehör, wie auch Aikido Kindertraining. Man hat die Möglichkeit schnell Aikido zu Lernen im Aikido Verein.

Aikido Dojo Alpha Jiu-Jitsu Academy in Wien

07.03.2024

Gesangsunterricht · Schwechat, Bruck an der Leitha

Alpha Jiu-Jitsu Academy bietet professionellen Aikido Kampfsport im Dojo in Wien. Interessierte können auch ein Gasttraining in Aikido Fukushidoin absolvieren.

SEJONG Taekwondo E.U., Aikido Kampfsport in Wien

30.12.2023

Gesangsunterricht · Stockerau, Korneuburg

Der Stockkampf auf Japanisch wird in Wien von SEJONG Taekwondo E.U. gelehrt. Das spielerische Training für Aggresionslosigkeit und hilft somit bei der Gewaltprävention.

ASKÖ Landesverband Tirol, Aikido Im Hof in Innsbruck

17.01.2024

Gesangsunterricht · Achenkirch, Schwaz

Die Aikido Prüfung San-Dan sowie anderen Prüfungen werden in Innsbruck von ASKÖ Landesverband Tirol durchgeführt. Zudem ist der Aikido Stockkampf ein Angebot der Schule.

Fechtklub steiermärkische ATG - Japanische Kampfkunst in Leoben

02.03.2024

Gesangsunterricht · Niklasdorf, Leoben

Ist jemand auf der Suche nach einer Aikido Schule, so bietet der Fechtklub steiermärkische ATG eine Aikido Prüfung Gokyu in Leoben. Dort wird Ki Aikido trainiert.

Kim's Sportcenter: Ki Aikido in Wien

08.01.2024

Gesangsunterricht · Penzing, Wien

Ki Aikido ist eine klassische japanische Kampfart, welche von "Kim's Sportcenter" in Wien neben der Aikido Kampftechnik Ikkyu umfangreich gelehrt wird.

Aikido Kurs in Deutsch-wagram bei der Schule für Shaolin Qi Gong

23.01.2024

Gesangsunterricht · Groß-Enzersdorf, Gänserndorf

Wer in Deutsch-wagram ein Probetraining Aikido Fukushidoin ausprobieren möchte, wenden sich am besten an die Schule Shaolin Wahnam Wien. Es wird der Stockkampf Japanisch als auch die Aikido Kampftechnik Yon-Dan gelehrt.

Aikidoka Kampftechnik Ikkyu in Graz- Körper Kampf Kunst Center Zmugg

04.02.2024

Gesangsunterricht · Ilz, Hartberg-Fürstenfeld

Nebst der Aikido Kampftechnik Dan, die "Körper Kampf Kunst Center Zmugg" in Graz lehrt. Können Kunden auch die Aikidoka Kampftechnik Ikkyu trainieren und die Aikidoka Prüfung Nikyu ablegen.

Kendo Wels - Japanische Kampfsportart in Altmünster

25.10.2023

Gesangsunterricht · Ohlsdorf, Gmunden

Im Kendo Wels - Sportverein für japanische Schwertkampfkunst in Altmünster gibt es auch den Kurs Aikido Kinder, in dem der Nachwuchs in die Kampfkunst eingeführt wird.

Sportzentrum Mitte - Japanische Kampfart in Salzburg

24.02.2024

Gesangsunterricht · Anif, Salzburg-Umgebung

Auf der Suche nach professionellen Kampftrainern, offeriert das Sportzentrum Mitte Japanische Kampfkunst in Salzburg, mit innovativen Kampfsport Zubehör.

Büttner MMA Studio UG, Aikido Kurs in Zeltweg

19.02.2024

Gesangsunterricht · St. Marein-Feistritz, Murtal

Die Büttner MMA Studio UG veranstaltet einen Aikido - Kurs in Zeltweg, der für alle Altersklassen geeignet ist. Hier hat jeder die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung Aikido zu lernen.

Budoakademie - Japanischer Kampfsport in Salzburg

18.01.2024

Gesangsunterricht · Abtenau, Hallein

In der Aikido Schule "Budoakademie Salzburg" kann Japanischer Kampfsport in professionell geleiteten Kursen erlernt werden. Auch Aikido Kurse für Kinder werden hier angeboten.

Stock Oswald-Paul - Sport Ossi - Aikido Kindertraining in Kufstein

14.11.2023

Gesangsunterricht · Wörgl, Kufstein

In der Firma Stock Oswald-Paul - Sport Ossi werden verschiedene Japanische Kampfsportarten trainiert. Im Angebot steht z.B. eine Aikido Kampftechnik Sankju.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Gesangsunterricht Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Gesangsunterricht Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Gesangsunterricht Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 40 € und 270 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden