Gertrude Roznovsky

Organisieren · registriert vor 5 Jahr(en)
Mödling Gießhübl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Motto: "Die Destination im Fokus, der Kunde im Mittelpunkt". Private Fuehrungen mit profundem Wissen, Charme und Einfuehlungsvermoegen in Deutsch oder Englisch fuer Gruppen von 1 bis 60 Personen. Stadtspaziergaenge, Museumsfuehrungen, Kostuemfuehrungen und gefuehrte Rundfahrten in Wien und Umgebung, sowie Fuehrungen in ganz Oesterreich und Reise(beg)leitung in die ganze Welt. Als staatlich gepruefter Austria Guide bin ich in ganz Oesterreich und als Reiseleiterin und Globetrotterin auf der ganzen Welt daheim (habe schon auf fast allen Kontinenten gelebt).
Angebot einholen >
Organisieren Angebote Vergleichen