Michaela Mitteregger

Cross Training · registriert vor 6 Jahr(en)
Leibnitz Leibnitz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Ich bin seit ca. 30 Jahren mit Leidenschaft im Fitnessbereich tätig. U. a. habe ich mich vor ca. 6 Jahren auch auf junge Mamas spezialisiert. Ob "aktiv mit Babybauch" oder "fit-dank-baby" Sport mit Baby ab 3 Monate nach der Geburt. Als Trainingsgerät habe ich dann die "smovey-Ringe" kennengelernt. Diese Ringe sind sehr flexibel einsetzbar. Ich trainiere mit jungen Menschen sowie mit Menschen die im Altersheim leben und mit Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Kurz gesagt ich trainiere mit Menschen von 0-100. Meine Kurse finden in Leibnitz statt. Indoor mit den Mamas beim Bio Restaurant Frischehof. Outdoor walking mit den smovey-Ringen und auch mit den Mamas z.b. buggyworkout in Leibnitz in der Au und beim Grottenhof in Kaindorf. Ich komme auch gerne zu Ihnen wenn Sie die smovey-Ringe kennenlernen wollen oder eine Gruppe haben die einmal mit den smovey-Ringen trainieren möchte.
Angebot einholen >
Cross Training Angebote Vergleichen